Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 8.131 mal aufgerufen
 Allgemeine Philosophie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

19.08.2006 09:48
#91 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Wieso?? Ähem.. ich meine Jesus(as) selbst sagte doch" Bin nicht gekommen um aufzulösen, sondern zu erfüllen also.. Jesus(as) hatte nichts geändert, sondern die Menschen. Wo sind die Bücher die der Vatikan versteckt??



Du hast recht die Bibel wurde Korrupiert. Das habe ich auch von Anfang an zugegeben, aber glaube mir die Schrifften des Islam sind genau so verfälscht worden. Du hast die Jesus Geschichte nie zu genüge gelesen, weil sonst wüsstest du, dass genau das nicht stimmt. Er hat Gesetze geändert. Mämlich genau die der Menschen. Er hat nicht Gottes Gesetze geändert.

Wie du sollst deine Feinde Lieben und denen gutes tun die dich verurteilen, bete für die, welche dich hassen.

Sollten nicht die letzten Worte der Gebote darauf hinweisen, dass man seinen Nächsten lieben soll wie sich selbst. Du sollst nicht deines Nächsten und so weiter. Natürlich das kann man drehen wie man will.

Aber abgesehen davon, bist du mit, "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", nicht einverstanden??

In Antwort auf:
Sorry.. wenn man Gottesfürchtig ist und wenn man seinen Patner liebt, dann geht man nicht fremd und wenn.. dann sollte man sich scheiden lassen gellchen



Nicht was du wirklich tun würdest ist relevant, sondern ich möchte, dass du dich in die Situation hineinversetzt. Also nochmals, würdest du dich steinigen lassen???? Was wäre, wenn man dich zu unrecht verurteilen wollte? Würdets du dann immer noch so denken.

Bitte denke darüber nach, mir ist es eigentlich egal ob du darauf antworten willst, einfach nachdenken. Das genügt schon.

In Antwort auf:
Naja.. bei euch ist eh alles so komisch.. was die 10 gebote betrifft, euch wurde was aufgetragen und ihr macht total das gegenteil.


Wir???
Ihr macht genauso das Gegenteil von all dem das ihr solltet. Ich meine nicht dich oder die Muslimischen Leuten generell, aber ihr habt da einige Religionsführer, die ich gerne zur Hölle schicken würde. Wenn sich die Sunniten und die Schiiten die Köpfe einschlagen, ist das überhaupt nicht nach dem Wille Gottes.
Also bitte nicht urteilen über uns, ich weiss bei uns ist auch nicht alles ok, sondern schau auf deine Religion selber.

In Antwort auf:
Jesus(as) ja.. aber ihr nicht, da ihr es verfälschte.



Hör zu ich hab nichts verfälscht, das waren die Hurensöhne von früheren Katholischen Führern. Also darf ich jetzt entscheiden was ist wahr und was ist gelogen?? Siehst du meine Schwierigkeit. Da aber du genau das an uns bemängelst, warum siehst du es bei ddir nicht?? Schrifften in denen steht ihr sollt diese oder jene bestrafen und töten??? Tut mir leid. Das ist alles Menschenwerk. Nicht Gottes Gesetzt.

Wieso ich darauf komme??

Weil aus meiner Sicht gesehen, Jesus gesagt hat: "das höchste Gebot ist, Liebe Gott von ganzen Herzen mit ganzer Seele und Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Darauf basieren die Gesetze der Propheten."
Nun wir können jetzt auch darüber streiten ob das wahr ist oder nicht gelle. Ich weiss es selber nicht besser. Aber das ist meine Grundlage die ich nehme, wenn ich über Schrifften und Leute urteilen muss, die sich selber als Diener Gottes bezeichnen. Deshalb sage ich, alle schrifft, aus denen Mord und Totschlag kommt, ist Menschenwerk!! Auch die des AT.

Darf ich dir eine Frage stellen? Abraham wurde von Gott geliebt oder?? Als er nun erfuhr, dass Gott Sodom in Grund und Asche legen will, wie hat er reagiert??? Schau mal nach??

Unsere Gemeinsamkeit:

In Antwort auf:
Ich will nicht sagen, du sollst Christ werden, aber ich rufe dich auf, Nachsicht walten zu lassen.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
--------------------------------------------------------------------------------


Wünsche dir das was du dir selbst wünschst deinem Nächsten



Diese Sätze sagen doch genau das selbe aus. Verstehst du??

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 12:50
#92 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Schwester, das hast du sehr wohl getan! "Ungläubiger" sei ein Schimpfwort! Und jetzt leugnest du das!

Pass auf das deine Nase nicht zu lang wird! Zeig mir bitte wo ich geschriebenhabe es sei ein Schimpfwort!?
In Antwort auf:
Zum wiederholten Mal: Ich kann kein Arabisch, Schwester. Was bezweckst du damit, mit mir so zu reden, dass ich es nicht verstehen kann?

DAs war ein Lautes Denken
In Antwort auf:
"Jetzt Kapische?" Die Schwulen werden nach einer Scharia also überhaupt nicht bestraft?

Pass mal auf.. ich habe dir immer gesagt verabscheut und ich habe mit geredet was in der Thora steht. In der Sharia was nicht verrichtet wird, sehe ich nichts von Töten. Ausser In Iran war das oder? Im Koran steht nichts von der Besteinigung und die Sharia sind Gottes gesetze und das heusst, alles was nicht mit dem Koran übereinstimmt, darf nicht nicht erlaubt werden noch hinzugefügt werden. Und was schliess man jetzt daraus?? Gottes angelegneheiten. Unzucht wird bestraft und Schwulle, Lesben?? Vergleiche es einen Hadith (was du eh net finden wirst) miit der sura oder aya im Koran und wenn da etwas mit besteinigung steht gegenüber schwulis und lesbis dann lass es mich wissen.
In Antwort auf:
Jetzt kapische ich überhaupt nix! Es wirkt mir alles so, als wüsstest du die Antwort selber nicht. Dann sag es doch.

Ey Eumel.. du springst doch zum einen Thema zum anderen!!
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 12:53
#93 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Hier lässt sich immer noch sehr gut leben, oder?

Ey Papa bär ich spreche von Deutschland!!
In Antwort auf:
" Die Gewaltkriminalität ist überigens gesunken. Manche Steuern und die Arbeitslosigkeit auch. Und wir haben immer noch ein gutes Rechtssystem das deine Rechte auf Meinungsfreiheit, soziale Absicherung, körperliche und seelische Unversehrtheit usw. schützt!

Ist sie nicht.. Ich lebe in einer Gross stadt und ich sehe die Menschen nicht nur Nachmittags wenn ich zur arbeit fahre (Kids) sogar auch wenn ich bis spät in die Nacht arbeite und nach hause fahre was glaubst du was heir auf der strasse ab geht!? Glaubst du ich fische das mir alles so schön raus??
In Antwort auf:
Weil das das erklärte Ziel mancher Mullahs ist. Weil die demographische Entwicklung doch da hinläuft!

Was Interesieren mich Mullahs?? Was sind denn die Mullahs?? Das sind nur Menschen und sie haben nichts zu reden!!
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 13:14
#94 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
aber glaube mir die Schrifften des Islam sind genau so verfälscht worden.

Welche denn bitte
In Antwort auf:
Er hat Gesetze geändert. Mämlich genau die der Menschen. Er hat nicht Gottes Gesetze geändert.

Jesus(as) hat nichts geändert er schrieb auchnichts, sondern IHR Menschen. Ihr habt weder die Autoren und und und.. Jesus(as) würde es sich niemals wagen, gottes gebote und gesetze zu ändern, denn das wäre ein Wiederspruch in diesem satz "Ich bin nicht gekommen um zu ändern sondern um zu erfüllen" You Know??
In Antwort auf:
Wie du sollst deine Feinde Lieben und denen gutes tun die dich verurteilen, bete für die, welche dich hassen.

Ich habs schon verstanden.. die rechtleitung nicht vergessen.
In Antwort auf:
Sollten nicht die letzten Worte der Gebote darauf hinweisen, dass man seinen Nächsten lieben soll wie sich selbst. Du sollst nicht deines Nächsten und so weiter. Natürlich das kann man drehen wie man will.

Man sollte es nicht um drehen sondern es an nehmen.. die Christen und Rabbier haben schon viel zu viel umgedreht.
In Antwort auf:
Aber abgesehen davon, bist du mit, "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", nicht einverstanden??

Natürlich bin ich damit einverstanden, ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht so steht.
In Antwort auf:
Bitte denke darüber nach, mir ist es eigentlich egal ob du darauf antworten willst, einfach nachdenken. Das genügt schon.

Das hättes du dir alles ersparen können, wenn du besser zu gelesen hättes.. Wie es auch sei.. du Zweifelst ganz schön an deiner Religion.
In Antwort auf:
Wir???

Ja die die Macht haben über die Religionen.
In Antwort auf:
Ihr macht genauso das Gegenteil von all dem das ihr solltet.

Ja stimmt.. aber Suren sind Suren verstehst was ich meine... Einer Kann reden wie er will, aber die Fakten liegen in der Hand. Ihr wisst noch nicht mal das Jesus(as) sagte, schlagt alle nieder vor euren König. Du würdest sagen, Jesus(as) würde sowas niemals sagen..
In Antwort auf:
Ich meine nicht dich oder die Muslimischen Leuten generell, aber ihr habt da einige Religionsführer, die ich gerne zur Hölle schicken würde.

Ach net nur du ich auch
In Antwort auf:
Wenn sich die Sunniten und die Schiiten die Köpfe einschlagen, ist das überhaupt nicht nach dem Wille Gottes.

Shiiten bis auf die % in Jemen sind Ungläubige kufars wir erkennen sie nicht an. Sie Leugnen unseren Propheten(saw) und stellen gegen Allah(swt) etwas zu seite.
In Antwort auf:
Also bitte nicht urteilen über uns, ich weiss bei uns ist auch nicht alles ok, sondern schau auf deine Religion selber.

Ich sprach von den Menschen die die Macht hatten zu verfälschen, deshalb das wort IHR sorry wenn es alsch rüber gekommen ist
In Antwort auf:
Hör zu ich hab nichts verfälscht, das waren die Hurensöhne von früheren Katholischen Führern.

Wie redest du bist auch so ein Bübchen bengel
In Antwort auf:
Also darf ich jetzt entscheiden was ist wahr und was ist gelogen?? Siehst du meine Schwierigkeit.

Wir Diskutieren doh nur oder? Mein Glaube ist meins und dein Glaube ist deins. Ich versuche dich nicht in meinen Glauben reinzuziehen und das würde ich auch niemals wagen! Also nur reden mehr nicht.
In Antwort auf:
Da aber du genau das an uns bemängelst, warum siehst du es bei ddir nicht??

Zeig mir wo was gefälscht worden ist im Koran
In Antwort auf:
Schrifften in denen steht ihr sollt diese oder jene bestrafen und töten???

Du verstehst rein gar nichts. Klar ist töten nicht Gut und eine seele zu nehmen. aber ich bitte dich, wenn kinder die sich nicht wehren können missbraucht werden und dann in der Kälte ausgelifert werden und sterben, dann bin ich dafür das der täter hart bestraft wird auch wenn es um sein Leben geht!
In Antwort auf:
Tut mir leid. Das ist alles Menschenwerk. Nicht Gottes Gesetzt.

Dann sage ich dir.. Du Leugnest Gott und Liebst Jesus(as)
In Antwort auf:
Darf ich dir eine Frage stellen? Abraham wurde von Gott geliebt oder?? Als er nun erfuhr, dass Gott Sodom in Grund und Asche legen will, wie hat er reagiert??? Schau mal nach??


Nach eurer sicht oder islamischer sicht
In Antwort auf:
Diese Sätze sagen doch genau das selbe aus. Verstehst du??

Das habe ich dir bewusst rein geknallt
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.08.2006 13:31
#95  Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten
In Antwort auf:
Pass auf das deine Nase nicht zu lang wird! Zeig mir bitte wo ich geschriebenhabe es sei ein Schimpfwort!?

=>
In Antwort auf:
Nein.. ich sprach nur von der Islamischer Sicht. Du glaubst ja an gar nichts und von daher ein Ungläubiger, ist doch Schimpfwort!

In Antwort auf:
Im Koran steht nichts von der Besteinigung und die Sharia sind Gottes gesetze und das heusst, alles was nicht mit dem Koran übereinstimmt, darf nicht nicht erlaubt werden noch hinzugefügt werden. Und was schliess man jetzt daraus?? Gottes angelegneheiten. Unzucht wird bestraft und Schwulle, Lesben??
Da wollte ich ja nur von dir wissen: Nach dem Koran werden Schwule "nur" verachtet, stigmatisiert, isoliert und von Gott verdammt aber müssen nicht bestraft werden. Sie dürfen auch nicht bestaft werden?

Gysi
________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.08.2006 13:39
#96 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ist sie nicht.. Ich lebe in einer Gross stadt und ich sehe die Menschen nicht nur Nachmittags wenn ich zur arbeit fahre (Kids) sogar auch wenn ich bis spät in die Nacht arbeite und nach hause fahre was glaubst du was heir auf der strasse ab geht!? Glaubst du ich fische das mir alles so schön raus??
Was du siehst, ist keine statistische Zahl, kein empirischer Beweis. Ich habe fast den Eidruck, dass du es hier in Deutschland schlecht haben WILLST!
In Antwort auf:
Was Interesieren mich Mullahs?? Was sind denn die Mullahs?? Das sind nur Menschen und sie haben nichts zu reden!!
Sie vertreten aber einen Teil der islamischen Realität. Darüber wird man ja wohl noch reden dürfen.

Gysi
_________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 13:43
#97 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Gysi
[quote]Pass auf das deine Nase nicht zu lang wird! Zeig mir bitte wo ich geschriebenhabe es sei ein Schimpfwort!?

=>[quote]Nein.. ich sprach nur von der Islamischer Sicht. Du glaubst ja an gar nichts und von daher ein Ungläubiger, ist doch Schimpfwort!

Meine Fresse.. dann habe ich halb das WORT kein vergessen. Also würdest du kein Fehler Machen.
Sag deiner Nase sie kann wieder sich zurück ziehen

In Antwort auf:
Da wollte ich ja nur von dir wissen: Nach dem Koran werden Schwule "nur" verachtet, stigmatisiert, isoliert und von Gott verdammt aber müssen nicht bestraft werden. Sie dürfen auch nicht bestaft werden?

Schau mal.. ich kann dir nur das sagen, was ich weiss. Solange wie ich es schon bereits sagte, ich verabscheue das was Gott verabscheut. Im Koran steht, dass Gott sich selbst um die Homos gekümmert hatte und das Volk zerstörte, aber ich sehe nirgendswo, dass steht TÖTET sie, soewie Peitscht die Unzüchtige Frauen oder Männer aus. Und ich finde keinen Hadtih der es auch übereinstimmt mit irgendeiner Sura. Was andere Mullahs oder Kakelaken erzählen, kann ich nichts dafür und sie begehen sünden soweit sie etwas hinzufügen was Gott niemals sagte oder schrieb. Also von meiner Sicht sage ich dir, ich habe keinen Hadith und Sura die darauf hinweisen homos zu töten nur verabscheuen usw...
Aber ich kann mal nach schauen und mal paar vergleiche machen.

------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 13:49
#98 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ich habe fast den Eidruck, dass du es hier in Deutschland schlecht haben WILLST!

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, also was redest du da??
In Antwort auf:
Sie vertreten aber einen Teil der islamischen Realität. Darüber wird man ja wohl noch reden dürfen.


Ja klar kann man darüber reden, aber nicht an nehmen. Ich nehme nichts von einem Mullah an oder des gleichens, habe meinen eigenen Kopf und vergleiche es selber. Solche Menschen spalten noch mehr ab in Isla..

Der einer sagt Ich bin ein Sufi dann der andere Ich bin ein Ta3abia dann kommt der andere und sagt Ich bin ein Shiit und Also ich bin ein Ahmadyya und ihr alle seit schlecht. sie streiten sich um eine Sache was schon steht und sehen noch nicht einmal das da kein Zusammenhaltung ist. Für was diese abspaltung?? Nur weil sie einiges Sachen im Koran ihnen nicht gefällt?? Wei der Ali(ra) nicht der Prophet ist?? Naja.. ´So ist das Leben und nicht anders. Die Menschen stiften Unheil auf Erden und nicht Gott. Und jeder menschist für sich selbst verantwortlich..

------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.08.2006 14:00
#99 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ich nehme nichts von einem Mullah an oder des gleichens, habe meinen eigenen Kopf und vergleiche es selber.
Du hast einen "eigenen Kopf"? =>
In Antwort auf:
ich verabscheue das was Gott verabscheut.
Was man verabscheut oder nicht, sagt dir deine EMPFINDUNG. Schaust du aber erst mal im Koran nach, um zu sehen, was du empfindest? Das ist doch absurd!
In Antwort auf:
Der einer sagt Ich bin ein Sufi dann der andere Ich bin ein Ta3abia dann kommt der andere und sagt Ich bin ein Shiit und Also ich bin ein Ahmadyya und ihr alle seit schlecht. sie streiten sich um eine Sache was schon steht und sehen noch nicht einmal das da kein Zusammenhaltung ist.
Bist du denn als Sunnit anders als die? Suchst du Einigung?

Gysi
___________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.08.2006 14:01
#100 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, also was redest du da??
Du redest Deutschland schlecht. Das ist doch zu dem Fakt, dass du hier geboren bist, kein Widerspruch.

Gysi
_________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

19.08.2006 14:03
#101 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Du verstehst rein gar nichts. Klar ist töten nicht Gut und eine seele zu nehmen. aber ich bitte dich, wenn kinder die sich nicht wehren können missbraucht werden und dann in der Kälte ausgelifert werden und sterben, dann bin ich dafür das der täter hart bestraft wird auch wenn es um sein Leben geht!



Nun eine Strafe sollte immer nur soweit gehen, damit die Gesellschaft sich schützen kann. Also könnte man jetzt darüber diskutiere was man mit solchen Leuten tun soll. Aber Töten ist immer falsch, weil man dieser Person die Möglichkeit nimmt, sich zu bessern. Wenn denn diese Möglichkeit noch besteht.

In Antwort auf:
aber glaube mir die Schrifften des Islam sind genau so verfälscht worden.
--------------------------------------------------------------------------------


Welche denn bitte



Alles wo man Menschen Töten soll. Entscheiden musst du das selber. Diese Dinge meine ich mit Menschenwerk.
Das hat nichts mit Gott leugnen zu tun.

Weil Gott hat Gesetze gemacht und die Menschen haben hineingepfuscht, schon seit der Zeit in der Israel in Babylonischer Gefangenschaft war. Oder glaubst du echt, dass solche Dinge erst seit der Entstehung des Christentum gibt??

In Antwort auf:
Dann sage ich dir.. Du Leugnest Gott und Liebst Jesus(as)


Wenn ich falsch liegen sollte, denke ich, hätte mir das Gott irgendwie schon gesagt. Wenn ich dir sage, dass ich Erlebnisse hatte. Dass ich zu hundert Prozentiger Sicherheit weiss, dass es Gott gibt. Nicht nur aus der Erziehung heraus, so wie viele andere Menschen glauben, Würdest du mir das glauben?? Nun beweisen kann ich es nicht.

Also ich bitte ihn um Erkenntnis und bin nicht Stur verstehst du? Aber eines kann ich dir sagen, Gott ist die Liebe!!! daraus kannst du ableiten warum ich so denke.

In Antwort auf:
Man sollte es nicht um drehen sondern es an nehmen.. die Christen und Rabbier haben schon viel zu viel umgedreht.



Diese Worte werden in keiner Weise umgedreht. sie bleiben so bestehen. Würdest du deinen Nächsten benachteiligen, wenn du ihn ,lieben würdest? verstehst du was ich meine und wie ich das ganze ableite??

In Antwort auf:
Bitte denke darüber nach, mir ist es eigentlich egal ob du darauf antworten willst, einfach nachdenken. Das genügt schon.
--------------------------------------------------------------------------------


Das hättes du dir alles ersparen können, wenn du besser zu gelesen hättes.. Wie es auch sei.. du Zweifelst ganz schön an deiner Religion.



Denk trotzdem darüber nach!!


Ich zweifle an meiner Religion??? Nun ich zweifle an den Schrifften, aber nicht an Gott. Weil alles was gecshrieven wurde ist von einem mensch verfasst worden. Jetzt ist die Frage, war diese person von Gott oder nicht?

In Antwort auf:
Ich sprach von den Menschen die die Macht hatten zu verfälschen, deshalb das wort IHR sorry wenn es alsch rüber gekommen ist



Ist nicht so schlimm.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.08.2006 14:14
#102  Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Meine Fresse.. dann habe ich halb das WORT kein vergessen. Also würdest du kein Fehler Machen.
Habe ich auch nicht behautpet. Ich konnte ja gar nicht wissen, dass du es genau umgekehrt meintest. Zumal es ja naheliegend ist, unter den Muslimen das Wort "Ungläubiger" als Schimpfwort anzunehmen. Oder ist das neuerdings so, dass der Gottverdammte von den Gläubigen genau so respektiert wird, wie der Muslim auch? Aber es ist bezeichnend für dich, dass du Kraftwörter aggressiv in meine Richtung schickst, statt z.B. mit einem kurzen "Sorry!" das Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Ich habe NICHTS getan, und du wirfst mir charakterlichen Verhaltensmangel vor. Du zeigst mir nichts anderes, als dass ich für dich ein Stück DRECK bin. So kann man unter Menschen einander nicht umgehen.

Gysi
_________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 14:22
#103 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Du hast einen "eigenen Kopf"? =>

Jepp.. weil ich nicht auf die Mullahs höre zb.. die selbstmörder in Palistina.. was glaubst du wohger sie diesen schwachsinn haben wenn ich mich bombadiere komme ich ins Paradies?? Aus dem Koran?? Ne bestimmt nicht!
In Antwort auf:
Was man verabscheut oder nicht, sagt dir deine EMPFINDUNG. Schaust du aber erst mal im Koran nach, um zu sehen, was du empfindest? Das ist doch absurd!

Sag mal willst du mich hier jetzt vereiern?? Verabscheung was sie tuen und nicht nach dem Charakter eigenschaften., Wann verstehst du das endlich??
In Antwort auf:
Bist du denn als Sunnit anders als die? Suchst du Einigung?

Jepp und weisst du wieso??

Ich bin keine sufistin, koranitin, shiitin und sonst was.. ich bin eine Muslima und richte mich nach dem Koran Al Karim und Sunna des Propheten(saw) merkst du da denn unterschied??

In Antwort auf:
Suchst du Einigung?

Ich suche es ja.. aber nicht für den Jihad. Falls du dahinaus willst.
In Antwort auf:


------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 14:23
#104 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, also was redest du da??
Du redest Deutschland schlecht. Das ist doch zu dem Fakt, dass du hier geboren bist, kein Widerspruch.
Gysi

Stimm doch gar net.. ich sprach nur von der Politik also lass es gut sein..
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.08.2006 14:31
#105 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten
In Antwort auf:
Nun eine Strafe sollte immer nur soweit gehen, damit die Gesellschaft sich schützen kann. Also könnte man jetzt darüber diskutiere was man mit solchen Leuten tun soll. Aber Töten ist immer falsch, weil man dieser Person die Möglichkeit nimmt, sich zu bessern. Wenn denn diese Möglichkeit noch besteht.


Jepp du hast recht.. ein Jahr in den Natsalt schieben von den Ärzten untersucht und dann sind sie geheilt und ein paar später sind sie frei und fängt es wieder an. Ja klar du hast recht.
In Antwort auf:
Alles wo man Menschen Töten soll. Entscheiden musst du das selber. Diese Dinge meine ich mit Menschenwerk.
Das hat nichts mit Gott leugnen zu tun.

Also Zahn um Zahn im At richtig?? Das waren doch Gottes worten oder?? Und was ist mit dem Sclagt sie nieder vor euren König.. als das Jesus(as) sagte, also hat Jesus auch einen Fehler gemacht
In Antwort auf:

Weil Gott hat Gesetze gemacht und die Menschen haben hineingepfuscht, schon seit der Zeit in der Israel in Babylonischer Gefangenschaft war. Oder glaubst du echt, dass solche Dinge erst seit der Entstehung des Christentum gibt??

In Antwort auf:
Nene du.. ich weiss bescheid. Buch Abrajams wurde verbrannt, davon gibt es weder Kopieb oder sonst was. Und Irhgendwann kam Ezra und futschte eine menge rein, komischerweise fehlen noch einiges vo Ezra was im At fehlt.m Oaulus ist ja der Hauptgründer Christentum und er kannte noch nicht mal Jesus(as).. also ich bitte dich.

In Antwort auf:

Wenn ich falsch liegen sollte, denke ich, hätte mir das Gott irgendwie schon gesagt.

>Liebst du Jesus(as) oder Gott?? Beantworte bitte meine Frage.. oder siehst du Jesus(as) als Gott?
In Antwort auf:
Wenn ich dir sage, dass ich Erlebnisse hatte. Dass ich zu hundert Prozentiger Sicherheit weiss, dass es Gott gibt. Nicht nur aus der Erziehung heraus, so wie viele andere Menschen glauben, Würdest du mir das glauben?? Nun beweisen kann ich es nicht.

Bismillah
In Antwort auf:
Also ich bitte ihn um Erkenntnis und bin nicht Stur verstehst du? Aber eines kann ich dir sagen, Gott ist die Liebe!!! daraus kannst du ableiten warum ich so denke.

Ja und auch Böse kann er sein
In Antwort auf:
Diese Worte werden in keiner Weise umgedreht. sie bleiben so bestehen. Würdest du deinen Nächsten benachteiligen, wenn du ihn ,lieben würdest? verstehst du was ich meine und wie ich das ganze ableite??

Oh je.. das waren auf die Hochmütigen bezogen mein bruder
In Antwort auf:
Denk trotzdem darüber nach!!

Brauch ich nicht
In Antwort auf:
Nun ich zweifle an den Schrifften, aber nicht an Gott. Weil alles was gecshrieven wurde ist von einem mensch verfasst worden. Jetzt ist die Frage, war diese person von Gott oder nicht?

Niemals.. Gott offenbart sich nicht, ausser einem aber nur als Licht der flamme..


------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz