Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 8.087 mal aufgerufen
 Allgemeine Philosophie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

17.08.2006 17:58
#61 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

Schwester

Ich bin Christ.

In Antwort auf:
Wenn du beser aufgepasst hättest, dann wüsstes du wie ich es mit den Zeugen gemeint hatte. 100% Augen und 100% beim Unzucht erwisch und ich spreche nicht von Unschuldig.



Zu 100% gibt es praktisch nicht, nur sehr selten.

Glaubst du an die 10 Gebote Schwester?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

17.08.2006 20:09
#62 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten
In Antwort auf:
Wer Fälschte die vergangenheit? Verstehst du was ich sagen will
Euer Buch ist eine Eins-zu-Eins-Übersetzung der Aussagen des Propheten Mohammed, und die Bibel ist durch Übersetungen, Nachschriften und unlauter eingefügten Korrekturen nicht mehr das Original, hab ich schon verstanden. Aber du willst meine Position nicht verstehen: Es ist mir EGAL, was Mohammed hat niederschreiben lassen: Das Buch ist KEINE Gottessendung! Um das nachzuvollziehen, braucht man es nur zu LESEN, aus unbefangener Sicht.
In Antwort auf:
Naja Gsy.. was soll ich dazu noch sagen.
Vielleicht, dass ich für die Menschenrechte stehe? Und wofür stehst du? Für sie streite ich mit Worten und handle mir Anzeigen und Prozesse ein. Für sie würde ich auch sterben, mit eine Knarre in der Hand - wenn die Umstände es mir nicht anders ließen und es Sinn machte.

Gysi. Nicht: Gsy.
____________________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

17.08.2006 20:16
#63  Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Tja.. es sind sehr viele die es können und auch den gesamten Koran.
Ja, vom ganzen Koran war ja auch die Rede. Ich hätte gerne die Beweisführung. Warum gibt es die nicht. Es wäre doch eine SENSATION!

Gysi
______________________

A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

17.08.2006 21:39
#64 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Aber Auspeistchung sind gottes gesetze und es steht auch in der Bibel drinn es seidenn du verleugnset GottesWorte!!
Was soll man dazu noch sagen?

Gysi
_______________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

18.08.2006 03:06
#65 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ich bin Christ.

Dann ist meine Frage "Achtes du auch auf den AT??
In Antwort auf:
Zu 100% gibt es praktisch nicht, nur sehr selten.

Aber dafür kann Gottes gestze nichts.
In Antwort auf:
Glaubst du an die 10 Gebote Schwester?

Stehen ebenfalls im Koran
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

18.08.2006 03:17
#66 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Es ist mir EGAL, was Mohammed hat niederschreiben lassen:

Wieso Muhammed(saw)?? Mir ist es aber nicht egal
In Antwort auf:
Das Buch ist KEINE Gottessendung!

Für dich, weil dir das nicht gefällt was du liest.. Vorallem wenn es um die Homos geht. Habe ich schon verstanden.
In Antwort auf:
Um das nachzuvollziehen, braucht man es nur zu LESEN, aus unbefangener Sicht.

Du wirst es niemals verstehen noch nachvollziehen können.. egal.
In Antwort auf:
Vielleicht, dass ich für die Menschenrechte stehe?

Ist doch ok.. Habe ich was falsches gesagt?
In Antwort auf:
Und wofür stehst du?

Ich stehe für meinen Glauben. Das heisst.. ich richte mich danach privat hier in deutschland und richte mich auch nach den gesetze Deutschlands. In meinem Land richte ich mich auch an die Gesetze Marokkos genauso wie wenn ich in Spanien oder Frankreich bin. Und in Islam heisst es ebenfalls so.. richte dich nach den Gesetze, aber vernachlässige deine Religion nicht. Damit ist gemeintdie 5 Säulen des Islams und mein Wissen zu mehren und um es zu praktezieren
Kommen jetzt Unterstellungen??

In Antwort auf:
Für sie streite ich mit Worten und handle mir Anzeigen und Prozesse ein.

Ist doch okay.. Sage doch nichts dagegen.
In Antwort auf:
Für sie würde ich auch sterben, mit eine Knarre in der Hand - wenn die Umstände es mir nicht anders ließen und es Sinn machte.

Okay.. jede seele trägt Ihre eigene Last und du wirst sie ebenfalls tragen müssen. Später wird nicht gefragt wieso weshalb und warum oh nein.. deine Taten und die schwere Waage. Aber ich respektiere es und urteile auch nicht über dich
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

18.08.2006 03:20
#67 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ja, vom ganzen Koran war ja auch die Rede. Ich hätte gerne die Beweisführung. Warum gibt es die nicht. Es wäre doch eine SENSATION!

Also ich könnte es dir Beweisen und zwar Persönlich. Was glaubst wieviele Gelehrten, Jugendliche und kleine kinder die die 2 Sura ganz kennen und aussnahmen kinder den ganzen Koran auswendig können?? Seitwann zeigt die Medien auch mal das gute von den Muslime?? Also ich wäre bereit dir vieles zu beweisen und zwar ohne streiterei oder des ähliches, aber dazu wärest du nicht bereit das weiss ich ganz genau.
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

18.08.2006 03:20
#68 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Aber Auspeistchung sind gottes gesetze und es steht auch in der Bibel drinn es seidenn du verleugnset GottesWorte!!
Was soll man dazu noch sagen?
Gysi

Ist doch so.. sage lieber nichts, da du eh zu den ungläubigen gehörst.
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

18.08.2006 07:48
#69 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Seitwann zeigt die Medien auch mal das gute von den Muslime??


Ziemlich oft sogar.
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.08.2006 09:57
#70 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ich stehe für meinen Glauben. Das heisst.. ich richte mich danach privat hier in deutschland und richte mich auch nach den gesetze Deutschlands. In meinem Land richte ich mich auch an die Gesetze Marokkos genauso wie wenn ich in Spanien oder Frankreich bin. Und in Islam heisst es ebenfalls so.. richte dich nach den Gesetze, aber vernachlässige deine Religion nicht.
Du richtest dich nach unseren Gesetzen. Weil die Machtverhältnisse so sind. Aber du hättest lieber andere und andere politische Strukturen. Du hättest lieber einen Gottesstaat - einen Staat der sich nach einer Scharia richtet. Und davon haben wir hier schon ein paar Kostproben mitbekommen.

Gysi
___________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.08.2006 09:58
#71 Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Ist doch so.. sage lieber nichts, da du eh zu den ungläubigen gehörst.

Was soll denn das? Werde ich jetzt ausgepeitscht?

Gysi
______________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.08.2006 10:07
#72  Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten
In Antwort auf:
Also ich wäre bereit dir vieles zu beweisen und zwar ohne streiterei oder des ähliches, aber dazu wärest du nicht bereit das weiss ich ganz genau.
Wenn dein Glaube die selbe Qualität hat wie dein Wissen über mich, dann solltest du mit dir mal ernsthaft in Klausur gehen und dein Glaubensbekenntnis überprüfen...
Rufe bitte das ZDF an und schlage dem Wetten dass...?-Team eine neue Wette vor: "Wetten, dass Herr Abed Bashar ibn ... aus dem kompletten Koran beliebige Surentexte auswendig und exakt aufsagen kann?" Dafür gibt's auch Geld und jede Menge Publicity. Und wie schließe ICH jetzt? => ... aber dazu wärst du nicht bereit das weiss ich ganz genau.

Gysi
_________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

18.08.2006 12:50
#73 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

In Antwort auf:
Dann ist meine Frage "Achtes du auch auf den AT??



Nur auf die 10 gebote. Das AT ist meiner Meinung nach genau so korrupiert worden wie das NT. So wie der Koran auch.

Aber das ist Ansichtsache. Es hat auch keinen grossen Sinn darüber zu streiten. Auch das Problem, was ist denn nun wahr und was nicht? ist erwas sehr tückisches. Ich halte mich einfach an Jesus Gebot: "An den Früchten werdet ihr sie erkennen"

Schwester in den 10 Geboten steht, du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Also wärst du bereit dich auspeitschen zu lassen, wenn du Ehebruch begangen hättest? Würdets du dich selber Steinigen, wenn du ein verbrechen begangen hättest? Würdest du dich selber töten, wenn du in Christ werden würdest??

Wie gesagt, die Gesetzte Gottes das sind die 10 Gebote, denn sie beinhalten alles, auch wenn es auf den ersten Blick nach wenig aussieht. Aus meiner sicht, hat Jesus genau diese eingehalten, als er uns lehrte. Er viele andere Gesetze nicht beachtet, aber die 10 gebote, die gehen voll mit seinen Worten auf.

Ich will nicht sagen, du sollst Christ werden, aber ich rufe dich auf, Nachsicht walten zu lassen.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.


Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

18.08.2006 14:27
#74 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

Zitat von Katzav
In Antwort auf:
Seitwann zeigt die Medien auch mal das gute von den Muslime??

Ziemlich oft sogar.

Vielleicht das Land über Kulturen und Reisen aber mehr ist da auch nichts drin.
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

18.08.2006 14:28
#75 RE: Lesbisch oder schwul zu sein ist nicht leicht Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Ist doch so.. sage lieber nichts, da du eh zu den ungläubigen gehörst.

Was soll denn das? Werde ich jetzt ausgepeitscht?
Gysi

Nein.. ich sprach nur von der Islamischer Sicht. Du glaubst ja an gar nichts und von daher ein Ungläubiger, ist doch Schimpfwort!
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz