In Antwort auf:Na, jetzt kriege ich aber so einen richtigen Bammel!
Na also das wollte ich doch bezwecken....na kusch und mach mal schön platz.....mach Männchen....dann bekommst du auch enen schönen grossen Knochen Gysi-Bello
In Antwort auf:Das Öl im Iraq wird übrigens nicht mehr gekauft sondern meiner Meinung nach zu einem lächerlichen Preis "gestohlen".
Dem bösen Westen wird gerne mit Eisenhämmern in die Fressen gehauen! Aber es wäre hüsch, wenn du wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest.
In Antwort auf:Was ist mit den Reisbauern, den Kakaoarbeitern, den Minenarbeitern die Edelmetall aus den Löchern holen in solchen Ländern?? Das sind nur einzelne Beispiele von Ausbeutungen auf eine Massive weise.
Ich bin auch für Lohnerhöhung. Aber hätten die überhaupt Arbeit, wenn nicht diese? Ich weiß es nicht. Die EU hat überigens schon seit längerem den STABEX eingerichtet => Stabile Exportpreise. Die liegen über dem Weltmarktpreis. Also, jetzt tu mal nicht so, als ob wir im Westen alle Schweine sind - und unseren Wohlstand nicht durch unserer Hände Arbeit gewonnen haben, sondern nur durch die Ausbeutung der Dritten Welt!
Gysi __________________________ A million heads are better than one! (John Lennon)
In Antwort auf:Na also das wollte ich doch bezwecken....na kusch und mach mal schön platz.....mach Männchen....dann bekommst du auch enen schönen grossen Knochen Gysi-Bello
Bist du für diesen iranischen Ober-Motz?
Gysi _______________________ A million heads are better than one! (John Lennon)
Nein ich bin für niemanden, aber ich würde seine Aussagen gerne mal in originalübersetzung lesen oder hören, weil ich weder Iranisch noch Arabisch kann und ich mir nicht gaz sicher ist, was die Wahrheit ist die man darüber verbreitet. Möglich, dass er ein verkappter Nazi ist, aber auch möglich, dass das alles so nicht stimmt.
Was das mit der Urananreicherung angeht, so ist es so, dass die Internationale Atomenergiebehörde die USA kritisiert hat. Die USA verfälsche Tatsachen, die so nicht stimmen. Wenn so etwas direkt von denen kommt, dann muss ich doch sagen da ist was dran.
Wenn der iranische Obermotz dem Zitat nicht widerspricht, dass er Israel von der Landkarte weghaben möchte, wenn er schon den Holocaust leugnet und auch das nicht dementiert - dann, muss ich sagen - ist schon was dran. Und so einem Arschloch traue ich ALLES zu. Ein wenig internationales Misstrauen ist da schon angesagt.
Gysi ______________________ A million heads are better than one! (John Lennon)
Misstrauen ist eines, aber Lügengeschichten zu erfinden, damit man einen Grund hat im Iran einzufallen oder um den Iran ganz einfach zu sanktionieren, um später dort einzufallen, das geht eindeutig zu weit.