Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.096 mal aufgerufen
 Islamismus/Islamophobie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

18.09.2006 11:14
#16 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

In Antwort auf:
Na, jetzt kriege ich aber so einen richtigen Bammel!


Na also das wollte ich doch bezwecken....na kusch und mach mal schön platz.....mach Männchen....dann bekommst du auch enen schönen grossen Knochen Gysi-Bello

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.09.2006 14:15
#17 Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

In Antwort auf:
Das Öl im Iraq wird übrigens nicht mehr gekauft sondern meiner Meinung nach zu einem lächerlichen Preis "gestohlen".
Dem bösen Westen wird gerne mit Eisenhämmern in die Fressen gehauen! Aber es wäre hüsch, wenn du wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest.
In Antwort auf:
Was ist mit den Reisbauern, den Kakaoarbeitern, den Minenarbeitern die Edelmetall aus den Löchern holen in solchen Ländern?? Das sind nur einzelne Beispiele von Ausbeutungen auf eine Massive weise.
Ich bin auch für Lohnerhöhung. Aber hätten die überhaupt Arbeit, wenn nicht diese? Ich weiß es nicht. Die EU hat überigens schon seit längerem den STABEX eingerichtet => Stabile Exportpreise. Die liegen über dem Weltmarktpreis. Also, jetzt tu mal nicht so, als ob wir im Westen alle Schweine sind - und unseren Wohlstand nicht durch unserer Hände Arbeit gewonnen haben, sondern nur durch die Ausbeutung der Dritten Welt!

Gysi
__________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.09.2006 14:18
#18 Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

In Antwort auf:
Na also das wollte ich doch bezwecken....na kusch und mach mal schön platz.....mach Männchen....dann bekommst du auch enen schönen grossen Knochen Gysi-Bello
Bist du für diesen iranischen Ober-Motz?

Gysi
_______________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

18.09.2006 17:02
#19 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Nein ich bin für niemanden, aber ich würde seine Aussagen gerne mal in originalübersetzung lesen oder hören, weil ich weder Iranisch noch Arabisch kann und ich mir nicht gaz sicher ist, was die Wahrheit ist die man darüber verbreitet. Möglich, dass er ein verkappter Nazi ist, aber auch möglich, dass das alles so nicht stimmt.

Was das mit der Urananreicherung angeht, so ist es so, dass die Internationale Atomenergiebehörde die USA kritisiert hat. Die USA verfälsche Tatsachen, die so nicht stimmen. Wenn so etwas direkt von denen kommt, dann muss ich doch sagen da ist was dran.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.09.2006 17:32
#20 Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten
Wenn der iranische Obermotz dem Zitat nicht widerspricht, dass er Israel von der Landkarte weghaben möchte, wenn er schon den Holocaust leugnet und auch das nicht dementiert - dann, muss ich sagen - ist schon was dran. Und so einem Arschloch traue ich ALLES zu. Ein wenig internationales Misstrauen ist da schon angesagt.

Gysi
______________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

18.09.2006 17:48
#21 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Misstrauen ist eines, aber Lügengeschichten zu erfinden, damit man einen Grund hat im Iran einzufallen oder um den Iran ganz einfach zu sanktionieren, um später dort einzufallen, das geht eindeutig zu weit.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

18.09.2006 18:23
#22 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

REdest du jetzt vom Iran? Oder vom Irak?

Gysi
_____________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

18.09.2006 20:35
#23 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Iran....du nicht??

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.09.2006 09:15
#24 Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Doch. Dass der Iran die Atombombe baut, ist also eine "Lügengeschichte"?

Gysi
_______________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

19.09.2006 14:46
#25 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Ja

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

19.09.2006 14:47
#26 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

So wie es im Iraq eine war, das heisst nicht, dass man nicht kontrollieren und kritisch sein soll, aber dann bitte sachlich.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.09.2006 17:22
#27 Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Wer Israel derartig anfährt, die es der iranische Oberschreihals getan hat, MUSS SEHR kritisch beäugt werden!!

Gysi
______________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Pierre Offline

Pantheist


Beiträge: 220

19.09.2006 18:33
#28 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

In Antwort auf:
A million heads are better than one! (John Lennon)


Kritisch?!

Wir sind erst sieben Köpfe und uns fehlen noch 999.993, aber wir sind bald eine million!

Pierre

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

19.09.2006 18:43
#29 Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

Ou Pierre... Wir sind nicht die einzigen, die den Iran thematisieren...

Gysi
___________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

19.09.2006 18:48
#30 RE: Benedikt und sein Dialog mit dem Islam antworten

In Antwort auf:
Wer Israel derartig anfährt, die es der iranische Oberschreihals getan hat, MUSS SEHR kritisch beäugt werden!!





Natürlich....
Aber jetzt muss ich dich doch fragen, konntest du bisher eine Übersetzung der Reden des Ahmadinejads über Israel lesen???

Wenn ja ist die Quelle vertrauens würdig und wurde es korrekt übersetzt???

Weil ich frage mich manchmal ob das so überhaupt stimmt. Ausserdem, wenn sie bei der einen Sache lügen, traue ich ihnen noch mehr Lügengeschichten zu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor