Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.980 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 00:56
#76 RE: Areviderci antworten

@ Thomas

Deine Persevität stinkt bis zum Himmel ! hast du eine Schraube locker ?

zur erinnerung

In Antwort auf:
Kann es sein, dass du dich hier nur aufgeilen möchtest? Nun, wenn es Foren gibt über Religion, wird es auch welche geben über Sexpraktiken.. na wie wärs?

In Antwort auf:
Extra für Leila: Bild entfernt!Ich hoffe du bist jetzt glücklich

In Antwort auf:
Wenn hingegen hier Bilder gepostet werden wo man Serben die Köpfe angeschlagen hat und die als Kampfbeute in der Hand hält.

mein lieber Thomas das sind beweis Fotos ! die ein ernsten Hintergrund haben.

In Antwort auf:
btw. auch verstehe ich nicht die Aufregung über so einer Harmlosen Zeichnung..

das sind keine Harmlosen Zeichnungen sondern Provokative !

In Antwort auf:
Und zum anderen fühlte ich mich dazu genötigt der armen Schwester auszuhelfen.

In Antwort auf:
Shalom Leila,gefällt er dir
(bezogen auf den Judas,aber mit einem Hintergedanken)

Shalom

__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 00:59
#77 RE: Areviderci antworten

In Antwort auf:
Kopf lässt sich manipulieren.

darum auch Gleichgewicht,Herz und Kopf

In Antwort auf:
Da gibt es noch mehr von denen du es dir nie denken würdest.

In Antwort auf:
berühmte Atheisten (Hitler,Stalin,Lenin,Saddam Hussein,Castro,Tudjman.....)

deswegen die pünktchen !
__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

02.08.2006 01:00
#78 RE: Areviderci antworten

Obwohl ich nicht glaube, dass Castro ein Dikator ist. Er hat die reichen Amerikaner aus seinem Land geworfen, respektive, deren besitz verstaatet. Dafür wurde Kuba sanktioniert. Kein wunder ist deren Wirtschaft dort nicht wirklich gut dran.

Wenn castro ein Diktator ist, dann war es jeder einzelne Präsident der USA auch. Wenn wir fair bleiben wollen.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 01:02
#79 RE: Areviderci antworten

In Antwort auf:
Obwohl ich nicht glaube, dass Castro ein Dikator ist. Er hat die reichen Amerikaner aus seinem Land geworfen, respektive, deren besitz verstaatet. Dafür wurde Kuba sanktioniert. Kein wunder ist deren Wirtschaft dort nicht wirklich gut dran.

ein teil an deiner Geschichte ist schon wahr aber,er terrorisiert seine Mitmenschen !

__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 01:04
#80 RE: Areviderci antworten

Ich gehe mal,eine Gute Nacht wünsche ich dir Ash !

PS von was hast du Ash abgeleitet ? der Irischen Band,Pokemon ?...
__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

02.08.2006 01:25
#81 RE: Areviderci antworten

Shalom und salam mein kleiner bruder nemanja1203

Lass die doch. Ich habe meine meinungen und sie ihre. Ich gehe nicht auf Perversen oder Nazistische und Apstrakten Fragen noch dumme mangelten argumente ein.

Sie wiedersprechen sich ohne ende und dazu noch sehen sie nicht, wie schwach sie sind, gerade wenn alle auf einen rumhacken einfach erbärmlich!

Bin eine feuer feurige Frau, eine wasch echte Berberin und so leicht runter kriegen lasse ich mich nicht von minderwärtigen Männer

Da müssen sie sich noch hinten anstellen

Nen dicken Kuss!
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

02.08.2006 09:35
#82 RE: Areviderci antworten

@ Nemanja
also, wenn ich Persevität googele, wird mir als korrekter Alternativvorschlag "Passivität" angegeben...hmmm
kaeru

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

02.08.2006 11:07
#83 RE: Areviderci antworten

In Antwort auf:
ein teil an deiner Geschichte ist schon wahr aber,er terrorisiert seine Mitmenschen

Möglich, bin ja kein Kubaner, kann es nicht so genau beurteilen.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 11:53
#84 RE: Areviderci antworten
Sorry Kaeru hast recht man schreibt es so:Perversität !

nochmals danke !
__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 11:57
#85 RE: Areviderci antworten

Ich habe mich über Kuba ein klein wenig informiert,du hast recht Ash die leben ihr leben !
gut der Castro lässt andersdenker schon manchmal verschwinden,aber welche Regierung tut das nicht ?

liebe grüße nemanja


__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

02.08.2006 12:02
#86 RE: Areviderci antworten

Nun wo Macht ausgeübt wird, wird diese oft auch misbraucht. Das ist schon so. Aber es schwer einen Staat zu finden, der nicht in irgend einer art und weise Korrupiert ist.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

02.08.2006 12:05
#87 RE: Areviderci antworten

In Antwort auf:
Nun wo Macht ausgeübt wird, wird diese oft auch misbraucht. Das ist schon so. Aber es schwer einen Staat zu finden, der nicht in irgend einer art und weise Korrupiert ist.

da hast du zu 100% recht !

__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

02.08.2006 15:02
#88 RE: Areviderci antworten

In Antwort auf:
Atheismus bringt kein Glück sondern die größten Verbrecher aller Zeiten heraus !

hatten die Kreuzzüge etwas mit Atheismus zu tun? Und die Judenverfolgungen im Mittelalter? Und die Hexenverbrennungen?
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

02.08.2006 15:35
#89 RE: Areviderci antworten

Zum Thema hexenverfolgung fällt mir folgendes ein.

Aberglaube
Fanatismus
Sadismus
Kontrolle
Macht
u.s.w.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

16.11.2006 19:38
#90 RE: Areviderci antworten

Zitat von Katzav
In Antwort auf:
Atheismus bringt kein Glück sondern die größten Verbrecher aller Zeiten heraus !

hatten die Kreuzzüge etwas mit Atheismus zu tun? Und die Judenverfolgungen im Mittelalter? Und die Hexenverbrennungen?


Ähem.. deine frage war kein witz oder??
Dies alles hatten doch die damalige Christen zutun gehabt, wie du schon sagtes JUDENVERFOLGUNG IM MITTELALTER!
Die Hexeverbrennung ist auch so eine erfundene sache von einem so genannten unbekannter Möchlein!

--------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor