Zitat von KatzavAh jetzt wieder ablenken oder was? Los sprich schon!
Geh bitte den namen Isaaks mal nach.. und die namen ezras enkeln nach dann weisst du wovon ich spreche
wenn es dir sehr wichtig ist, dann eröffne ich sehr gerne ein Theard. ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Zitat von Schwester Du bist nur ein mitläufer mehr auch nicht. Du bist genauso wie die jenigen die gerne die Thora erneuern will, genauso lügen erdichtet wie euer Prophet Ezra aber dumm gelaufen mein Lieber Banderas.. Die Thora kann man heutzutage nicht verändern Winke Winke und ein Zwinke ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten." Sura Al - Mu´minun Aya 1-3
So so meine Wüstenblume hat wieder die Glaskugel zur Hilfe genommen..na dann bin ich ja beruhigt, dass du mich so gut kennst wie du annimmst *************************************************** Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)
Zitat von Schwester Du bist nur ein mitläufer mehr auch nicht. Du bist genauso wie die jenigen die gerne die Thora erneuern will, genauso lügen erdichtet wie euer Prophet Ezra aber dumm gelaufen mein Lieber Banderas.. Die Thora kann man heutzutage nicht verändern Winke Winke und ein Zwinke ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten." Sura Al - Mu´minun Aya 1-3
So so meine Wüstenblume hat wieder die Glaskugel zur Hilfe genommen..na dann bin ich ja beruhigt, dass du mich so gut kennst wie du annimmst
Ich habe ein Namen nur so zu info.. ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Zitat von Schwester Ich habe ein Namen nur so zu info..
Kannst du mal Klartext schreiben, oder erkennst du nicht mehr die Tastatur, dass du nur noch unvollständige Sätze schreibst? *************************************************** Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)
Kannst du mal Klartext schreiben, oder erkennst du nicht mehr die Tastatur, dass du nur noch unvollständige Sätze schreibst?
Werde das gefühl nicht los, dass du mich ärgern willst ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Kannst du mal Klartext schreiben, oder erkennst du nicht mehr die Tastatur, dass du nur noch unvollständige Sätze schreibst?
Werde das gefühl nicht los, dass du mich ärgern willst ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten." Sura Al - Mu´minun Aya 1-3
sorry, aber ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Ich denke, dass du gar nichts hasst geschweige weisst, was mich und meinen Glauben betrifft, meine liebe zu G-TT zum Judentum, und zu den Menschen. Ich kann dir auch sagen warum es so ist, weil du keine Interesse hasst. Du siehst nur das was du selber sehen möchtest. *************************************************** Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)
In Antwort auf:was mich und meinen Glauben betrifft, meine liebe zu G-TT zum Judentum, und zu den Menschen.
Ach ja.. bist wohl ein ganz sensibler Bursche.. Mich interessiert das Juden tum und das Christen tum.. ich will euch verstehen wollen, aber nicht die erneurung! ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
In Antwort auf:was mich und meinen Glauben betrifft, meine liebe zu G-TT zum Judentum, und zu den Menschen.
Ach ja.. bist wohl ein ganz sensibler Bursche.. Mich interessiert das Juden tum und das Christen tum.. ich will euch verstehen wollen, aber nicht die erneurung! ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten." Sura Al - Mu´minun Aya 1-3
Schwer zu glauben, aber nun gut..Frieden.. ich habe kein Bock mehr..mir ist in der Zwischenzeit egal, was du von mir hältst oder glaubst..jeder sieht nur das was er sehen möchte und deswegen werde ich auch immer nur das sein können was man in mir siehst. Möchtest du demnach einen Feind bin ich dein Feind, möchtest du einen Freund bin ich dein Freund.
Mich zermürbt der Krieg in Israel / Libanon..und mein Herz ist schwer von Sorge.. Diese vielen Seelen, welche voller schmerz aus ihren hüllen herausgerissen werden, ruhelos werden sie herumirren...ihren Weg nicht finden voller Trauer gehalten vom Irdischen Schmerz. Sie werden die Tränen ihrer angehörigen trocken wollen, und sie werden es nur selten bemerken, weil der Krieg neue Opfer abverlangen wird, und wieder und wieder..
Shalom Frieden Salam
Thomas *************************************************** Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)
In Antwort auf:Mich zermürbt der Krieg in Israel / Libanon..und mein Herz ist schwer von Sorge.. Diese vielen Seelen, welche voller schmerz aus ihren hüllen herausgerissen werden, ruhelos werden sie herumirren...ihren Weg nicht finden voller Trauer gehalten vom Irdischen Schmerz. Sie werden die Tränen ihrer angehörigen trocken wollen, und sie werden es nur selten bemerken, weil der Krieg neue Opfer abverlangen wird, und wieder und wieder..
Thomas, lieber Bruder, sei umarmt und bedankt für diese Worte an dieser Stelle. Ich kann den Schmerz der ganzen Region dort in deinem Schmerz erkennen und fühlen. Mit welch kleinen, nichtigen Problem schlagen wir uns hier herum im Forum gemessen an den Problemen in der Welt. Dieser Gedanke sollte uns alle zur Besinnung und zum Mitgefühl und Gebet bringen. kaeru, sehr betroffen
In Antwort auf:Mich zermürbt der Krieg in Israel / Libanon..und mein Herz ist schwer von Sorge..
Schwermütige Gedanken durchziehen diesen Thread. Darum möchte ich ein wenig zur Aufheiterung beitragen.
"Ein nettes Freudenmädchen, schon ein wenig in die Jahre gekommen, in einem Stundenhotel. Sie reitet auf einem alten Knacker, der sich unter ihr befindet. Plötzlich kommt die Polente und macht Razzia. Da fällt der Schönen der Nacht eine blendende Ausrede ein:
In Antwort auf:Mich zermürbt der Krieg in Israel / Libanon..und mein Herz ist schwer von Sorge.. Diese vielen Seelen, welche voller schmerz aus ihren hüllen herausgerissen werden, ruhelos werden sie herumirren...ihren Weg nicht finden voller Trauer gehalten vom Irdischen Schmerz. Sie werden die Tränen ihrer angehörigen trocken wollen, und sie werden es nur selten bemerken, weil der Krieg neue Opfer abverlangen wird, und wieder und wieder..
Glaubst du mir gefält das was da abgezogen wird?? Glaubst du mir tut es nicht weh, wie Kinder, Frauen und Kranken armen menschen darunter leiden??
Während wir hier ein warmes Bett haben und und und das es mich nicht Interessiert?? Glaubst du in mir steckt kein Barmherzigkeit
Möge Allah(swt) alle ihre seelen gnädig sein und mit denen die im Recht sind. Und mit den jenigen die kein Unheilstifter sind!!
Die für das alles verantwortlich sind (Krieg) die es angestechelt haben und die Freude darin haben, den wünsche ich das übelste, denn sie sind an allem Schuld das es so geschieht. Und ich spreche von Muslime und Juden.. ------------------------------------------------ "Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Wir sind alle nicht so verschieden. Wir können verschieden Ansichten haben, aber solange wir Liebe und Barmherzigkeit in unseren Herzen haben, sind wir alle Kinder Gottes.
Ist das nicht eine sehr schöne Grundlage, die uns alle zu Brüdern und Schwestern machen?
Thomas hat gezeigt dass er ein herz hat. Schwester hat gezeigt, dass sie ein Herz hat. Diese Tatsache sollte uns helfen Freunde zu sein nicht Feinde.
In Antwort auf:Thomas hat gezeigt dass er ein herz hat. Schwester hat gezeigt, dass sie ein Herz hat. Diese Tatsache sollte uns helfen Freunde zu sein nicht Feinde.
wer hat von dennen Kopf gezeigt ? Herz alleine geht nicht ! Herz ist schon wichtig aber ohne Kopf (verstand) nichts los !Gleichgewicht ist das Stichwort !
@ alle die etwas gegen Schwester haben,haben es mit mir zutun ! ich lass es nicht zu das ihr (die mehrheit) auf sie rumhackt,unverschämtheit ! Gysi lass deine Nationalistische Dogme aus dem Spiel !
zur erinnerung
In Antwort auf:hast du hier in Europa nichts verloren.
In Antwort auf:Gut, ich differenziere: Eine Religion, die heilige Bücher als Lehrbücher für ihre Gläubigen und vor allem ihrem Nachwuchs, propagiert, die die modernen Menschenrechte verletzen, haben in Europas Schulen und auch Kirchen und Moscheen NICHTS VERLOREN!
mein lieber Gysi hast du das Grundgesetzbuch schon gelesen ?
In Antwort auf:Damit stellst du dich außerhalb unserer Grundrechte.
man hat die Freiheit alles zu denken was man will und sie zu äußern ! sobald keiner eine drohung äußert! hat die Schwester hier eine drohung gemacht ? NEIN !
also Schluss damit !
In Antwort auf:und das Menschenwort
das Menschenwort hat nur tot und verfolgung mitgebracht ! die größten Diktatoren waren Atheisten was haben sie gebracht was ? tot,leid der bevölkerung,Hunger,Verbrechen,Vernichtung ....
In Antwort auf:wer hat von dennen Kopf gezeigt ? Herz alleine geht nicht ! Herz ist schon wichtig aber ohne Kopf (verstand) nichts los !Gleichgewicht ist das Stichwo
Kopf lässt sich manipulieren.
In Antwort auf:berühmte Atheisten (Hitler,Stalin,Lenin,Saddam Hussein,Castro,Tudjman.....)
Da gibt es noch mehr von denen du es dir nie denken würdest.