Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Islamismus/Islamophobie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

03.01.2007 18:11
#46 Irans Präsident schlägt versöhnliche Töne an Antworten

In Antwort auf:
Das stimmt nicht, der Koran sagt das das Leben unantasbar ist und viel wert ist.

Oha! Wo denn das?
In Antwort auf:
Ähem.. schau mal, Gott hat die menschen erschaffen und er hat uns alle erschaffen er macht da keinen unterschied ob Frau oder mann oder schwarz noch rot.
Das hört sich gut an. Aber der Koran sagt was anderes. Seine ganze Aura sagt was anderes.
In Antwort auf:
Und du glaubst, dass die jetzt besagt das alle muslime es bekommen??
Die Gotttreuen, die Gläubigen. Ich nicht...
In Antwort auf:
Falsch..
Nee, richtig. Haben wir doch schon mal durchgekaut.

Gysi
_______________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

05.01.2007 13:41
#47 RE: Irans Präsident schlägt versöhnliche Töne an Antworten

In Antwort auf:
Oha! Wo denn das?

so gilt bei Gott und bei den vernünftigen Menschen die Verletzung dieses Prinzips als prinzipielle Vernichtung der gesamten Menschheit.
»Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israels vorgeschrieben, wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht wegen eines Mordes, oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es, als hätte er alle Menschen getötet. Und wenn ihn jemand am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhalten hätte.« (5/32)
willst du mehr ich gebe dir 10fache suren/Ayas die den würde des Menschen nicht zu achten eine sünde ist. Ihr könnt nur das böse raus suchen doch das gute Interessiert anscheinend keinen!

In Antwort auf:
Das hört sich gut an. Aber der Koran sagt was anderes. Seine ganze Aura sagt was anderes.

Zeige sie mir und erkläre mir die Hintergründe
In Antwort auf:
Die Gotttreuen, die Gläubigen. Ich nicht...

Tja.,.. ich glaube auch nicht und bin Gott treu und dies hat nichts mit der Religion zutun
In Antwort auf:
Nee, richtig. Haben wir doch schon mal durchgekaut.

Du hast es durch gekaut und nicht ich!! Du glaubst eh nur das was du glauben willst.
»O ihr Menschen, Wir haben euch von einem männlichen und weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Verbänden und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Der Angesehenste von euch bei Gott, das ist der Gottesfürchtigste von euch.« (49/13)

In deinen augen heisst das bestimmt unterdrückt die Frauen

--------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

05.01.2007 20:18
#48 Irans Präsident schlägt versöhnliche Töne an Antworten
In Antwort auf:
»Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israels vorgeschrieben, wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht wegen eines Mordes, oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es, als hätte er alle Menschen getötet.
Diese schwülstige Überhöhung ist nichts als Blendwerk. "Wenn du einen tötest, tötest du alle!" Ist doch Kokolores! Aber achte mal auf die Feinheiten: "...jedoch nicht wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet..." Da muss wohl differenziert werden. Und wenn ich mir all die unglaublichen Hasstiraden und Folterwünsche gegen die "Ungläubigen" vor Augen halte, dann weiß ich wie...
In Antwort auf:
Zeige sie mir und erkläre mir die Hintergründe
Das tat ich schon und es kommt bei dir nicht an. Nichts Logisches und nichts mit unseren Sinnen Fassbare kommt bei dir an. Nur der Islam, der - wie jede Religion - die Menschen krank macht. Deine ganze Spiritualität ist befallen von der Drogensucht nach dem Stoff Religion. Und du konsumierst den stärksten Stoff...
In Antwort auf:
In deinen augen heisst das bestimmt unterdrückt die Frauen
Ach was. Mohammed ist doch der größte Feminist! Und Kinder hat er auch ganz lieb...

Gysi
____________________________

A million heads are better than one! (John Lennon)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz