Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Islamismus/Islamophobie
Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

20.06.2007 19:17
Steinigungen im Iran antworten

Es ist eine überaus barbarische Tötungsform. Erstmals seit Jahren sind in Iran zwei Menschen zu einer Steinigung verurteilt worden - entgegen einer Verpflichtung, die das Regime der EU gegeben hat. Menschenrechtler sehen in dem Urteil eine politische Kampagne des Ahmadinedschad-Regimes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489628,00.html

_ _ _ _ _ _ _
"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

21.06.2007 11:41
#2 RE: Steinigungen im Iran antworten

Und muckt hier irgend ein Muslim auf, um gegen die Beschädigung seiner Friedens-und-Freiheits-Religion zu protestieren? Schämt sich hier ein Muslim? Ist das jemandem peinlich. Ich denke schon. Aber sagen tut das keiner.

Gysi
_________________________

A million heads are better than one! (John Lennon)

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

21.06.2007 12:22
#3 RE: Steinigungen im Iran antworten

Die Frage ist auch warum sich keiner traut?
Ich kenne ein paar mutige Iraner...sie leben hier in Deutschland im Exil und sammeln unterschriften und Spenden gegen die Steinigungen in ihrer Heimat.

_ _ _ _ _ _ _
"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."

Siddharta Offline

Zen-Buddhist+Troll


Beiträge: 62

21.06.2007 12:26
#4 RE: Steinigungen im Iran antworten

In dieser Gegend scheint auch sonst so einiges schief zu laufen.
http://de.bluewin.ch/news/index.php/international/-/12292

Ich denke nicht, also bin ich ( Taisen Deshimaru)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

21.06.2007 12:29
#5  Steinigungen im Iran antworten

In Antwort auf:
Ich kenne ein paar mutige Iraner...sie leben hier in Deutschland im Exil und sammeln unterschriften und Spenden gegen die Steinigungen in ihrer Heimat.
Ich kenne auch Exil-Iraner. Aber das sind keine Moslems. Hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt.

Gysi
__________________

A million heads are better than one! (John Lennon)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor