Es ist eine überaus barbarische Tötungsform. Erstmals seit Jahren sind in Iran zwei Menschen zu einer Steinigung verurteilt worden - entgegen einer Verpflichtung, die das Regime der EU gegeben hat. Menschenrechtler sehen in dem Urteil eine politische Kampagne des Ahmadinedschad-Regimes.
Und muckt hier irgend ein Muslim auf, um gegen die Beschädigung seiner Friedens-und-Freiheits-Religion zu protestieren? Schämt sich hier ein Muslim? Ist das jemandem peinlich. Ich denke schon. Aber sagen tut das keiner.
Gysi _________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)
Die Frage ist auch warum sich keiner traut? Ich kenne ein paar mutige Iraner...sie leben hier in Deutschland im Exil und sammeln unterschriften und Spenden gegen die Steinigungen in ihrer Heimat.
_ _ _ _ _ _ _ "Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
In Antwort auf:Ich kenne ein paar mutige Iraner...sie leben hier in Deutschland im Exil und sammeln unterschriften und Spenden gegen die Steinigungen in ihrer Heimat.
Ich kenne auch Exil-Iraner. Aber das sind keine Moslems. Hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt.
Gysi __________________
A million heads are better than one! (John Lennon)