Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.866 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

27.07.2006 20:32
#16  Zum Thema Homosexualität Antworten
In Antwort auf:
Uns wurde ja angeboten einen neuen Beitrag zu eröffenen mit gleichen Thema, ich für mein Teil habe aber eine interesse mehr daran, ich habe genung davon.

Jou, ick ooch! Ich hätte nämlich keinen Bock darauf, den ganzen Krempel noch mal zu wiederholen! Obwohl: Solche Positionen wie sie Freily, Schwester und Nemanja vertreten, kann ich nicht einfach beiseite schieben. Sie müssen weiter diskutiert werden. Dazu hätte ich schon noch den Willen und ellenlange Energie.
Aber wer mir einfach einen kompletten Thread, in dessen Gestaltung ich auch noch mit involviert war, vor der Nase wegzieht, der knallt mir die Türen vor dem Hörsaal zu, in dem ich auch noch als Referendar angekündigt bin! Das finde ich einfach nicht gut! Ich bitte Katzav, das für die Zukunft zu bedenken, und zu ähnlichen Entscheidungen die beteiligten User mit einzubeziehen.

Gysi
__________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

27.07.2006 20:55
#17 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Ja stimmt schon. Aber ich musste hier mal "aufräumen". Das war ja alles nur noch ein Durcheinander voller Beleidigungen und Zensurversuchen etc....
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

28.07.2006 00:53
#18 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Zitat von Katzav
Ja stimmt schon. Aber ich musste hier mal "aufräumen". Das war ja alles nur noch ein Durcheinander voller Beleidigungen und Zensurversuchen etc....

Aber schau mal wer wirklich beleidigend war
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

28.07.2006 01:00
#19 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Schwester um mal fair zu bleiben, es haben sich alle gegenseitig beleidigt in der Hitze des Gefechtes. Lass es gut sein.


Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

28.07.2006 01:02
#20 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten
Zitat von Schwester
Zitat von Katzav
Ja stimmt schon. Aber ich musste hier mal "aufräumen". Das war ja alles nur noch ein Durcheinander voller Beleidigungen und Zensurversuchen etc....

Aber schau mal wer wirklich beleidigend war
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

@Schwester

Und wer war beleidigend deiner Meinung nach? Glaubst du, immer mit Respekt und Gebühr geantwortet zu haben?
Das ist doch wirklich jetzt dumm noch öl ins Feuer zu schütten findest du nicht auch? Merkst du nicht, dass die Leute hier in ruhe und ohne Aggression diskutieren wollen?

LG Thomas
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

28.07.2006 01:03
#21 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Lass auch du es gut sein Thomas....

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

28.07.2006 01:37
#22 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Zitat von Thomas
Zitat von Schwester
Zitat von Katzav
Ja stimmt schon. Aber ich musste hier mal "aufräumen". Das war ja alles nur noch ein Durcheinander voller Beleidigungen und Zensurversuchen etc....

Aber schau mal wer wirklich beleidigend war
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).


@Schwester
Und wer war beleidigend deiner Meinung nach? Glaubst du, immer mit Respekt und Gebühr geantwortet zu haben?
Das ist doch wirklich jetzt dumm noch öl ins Feuer zu schütten findest du nicht auch? Merkst du nicht, dass die Leute hier in ruhe und ohne Aggression diskutieren wollen?
LG Thomas

Deshalb finde ich es ja nicht gerade ja Fair!! Man kann in ruhe diskutieren, aber das was ihr tut ist nicht ok. Ihr alle habt einen Teil zu tragen und nicht nur Freily.. Das weisst du und wir alle am besten
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

28.07.2006 10:23
#23 Zum Thema Homosexualität Antworten

In Antwort auf:
Deshalb finde ich es ja nicht gerade ja Fair!! Man kann in ruhe diskutieren, aber das was ihr tut ist nicht ok. Ihr alle habt einen Teil zu tragen und nicht nur Freily.. Das weisst du und wir alle am besten
Ich mach 'nen Vorschlag: Wir eröffnen das Thema "Die ethische Bewertung ber Homosexualität" wieder und sehen zu, den Thread mit der Sittlichkeit durchzuziehen, die ja jeder von sich behauptet, zu besitzen. Dann kann ja nichts schiefgehen.

Gysi
_________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

28.07.2006 14:39
#24 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Deshalb finde ich es ja nicht gerade ja Fair!! Man kann in ruhe diskutieren, aber das was ihr tut ist nicht ok. Ihr alle habt einen Teil zu tragen und nicht nur Freily.. Das weisst du und wir alle am besten
Ich mach 'nen Vorschlag: Wir eröffnen das Thema "Die ethische Bewertung ber Homosexualität" wieder und sehen zu, den Thread mit der Sittlichkeit durchzuziehen, die ja jeder von sich behauptet, zu besitzen. Dann kann ja nichts schiefgehen.
Gysi

Ja ja Papa Bär.. sobalrd ich sage eckelergend heisst es wieder Schwester, du hast mal wieder sch*** Phantasien und dies ist für dich mal wieder einen beleidigung!
Aber ich bin dabei

------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

28.07.2006 15:24
#25  Zum Thema Homosexualität Antworten
In Antwort auf:
Ja ja Papa Bär.. sobalrd ich sage eckelergend heisst es wieder Schwester, du hast mal wieder sch*** Phantasien und dies ist für dich mal wieder einen beleidigung!

Nun, ich persönlich habe keine sch(wulen) Phantasien. Aber wenn du sie hast - wunderbar! Ist doch keine Beleidigung.

Gysi
___________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

28.07.2006 19:45
#26 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Ja ja Papa Bär.. sobalrd ich sage eckelergend heisst es wieder Schwester, du hast mal wieder sch*** Phantasien und dies ist für dich mal wieder einen beleidigung!

Nun, ich persönlich habe keine sch(wulen) Phantasien. Aber wenn du sie hast - wunderbar! Ist doch keine Beleidigung.
Gysi


Ach Papa Bär Dann erzähle mir mal wie die Schwullis verkejren
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

28.07.2006 20:18
#27 Zum Thema Homosexualität Antworten

In Antwort auf:
Ach Papa Bär Dann erzähle mir mal wie die Schwullis verkejren
Da gibt es verschiedene Praktiken. Vielleicht sogar welche, von denen ich noch nichts gehört habe. Aber vorstellen kann man sich doch Vieles. Jedoch wäre es nicht gut, darüber zu schreiben, um entweder deinen Voyeurismus zu befriedigen oder deinem Spott über die Homosexualität Nahrung zu geben. Und ich bin nicht dein "Papa Bär". Wenn du wüsstest, was ein "Bär" in unserer Männersprache bedeutet, würdest du diese Anrede an mich gewiss unterlassen. Hoffe ich doch.

Du bist ja immer noch nicht im neuen Schwulen-Thread.

Gysi
_______________________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

29.07.2006 01:35
#28 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

In Antwort auf:
Jedoch wäre es nicht gut, darüber zu schreiben, um entweder deinen Voyeurismus zu befriedigen oder deinem Spott über die Homosexualität Nahrung zu geben.

Na weil es eckeleregend ist
In Antwort auf:
Und ich bin nicht dein "Papa Bär".

Für mich bist du es
In Antwort auf:
Wenn du wüsstest, was ein "Bär" in unserer Männersprache bedeutet, würdest du diese Anrede an mich gewiss unterlassen.

Juckt mich nicht, denn ich bin gewiss kein Mann und ich will auch gar nicht verstehen wie ein Mann
In Antwort auf:
Du bist ja immer noch nicht im neuen Schwulen-Thread.

Sorry habe es noch gar nicht gesichtet
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

29.07.2006 10:24
#29 Zum Thema Homosexualität Antworten
In Antwort auf:
Für mich bist du es
(...)
Juckt mich nicht, denn ich bin gewiss kein Mann und ich will auch gar nicht verstehen wie ein Mann
Dass der Respekt vor deinem Gesprächspartner keinen Wert hat und du auch gar nichts VERSTEHEN , sondern nur GLAUBEN, GLAUBEN, GLAUBEN willst, das weiß ich. Und du weißt das auch von dir, deshalb finde ich deine Haltung besonders menschenverachtend und auch dich selbst verachtend. Diese Haltung ist in jeder pluralistischen Gesellschaft eine destruktive Haltung.
Du redest in deinem letzten Post wie eine 5-Jährige, die gerade ihr Ego entdeckt hat und das Sich-Abgrenzen von den Erwachsenen lernt. Solche Auftritte wären mir an deiner Stelle peinlich.

Gysi
_________________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

29.07.2006 22:57
#30 RE: Zum Thema Homosexualität Antworten

Pass mal auf Papa Bär

Nur weil ich mich nicht deiner anschliesse, brauchst du mir hier nicht blöd rüber zukommen!
Vergiss nicht, dass ist nicht dein Forum wo beleidigungen geboten sind

Du weichst meine Fragen aus, ich habe gefragt Wie Verkehren die Schwullen? aber von dir kam nur sollte man nicht öffentlich preis geben wieso?? Weil es eckeleregend ist?. Komischerweise lernen Kindern, was wir auch schon hinter uns hatten in der Schule über Sexualkunde und das ist normal etwa nicht Man Lernt wie der Körper des mannes auch sowohl der Frau Funktioniert oder?? Der Natur sex zwischen Frau und Mann wie Kinder enstehen usw.. komischerweise, wenn es doch der Natur übereinstimmen sollte Wird das Thema Schwullis vermeidet dachte es ist normal
Sie sind Krank und nicht nur ich als Muslima sage es, sondern auch die Lehrers und viele Müttern und Vätern (deutsche) Christen und Juden.

Zum anderen, steckt in jedem Manne und un jedem Frau ein etwas stück kind, erzähle du mir bitte nicht, dass du nicht ab und zu mal an deinen Daumen Nuggelst

Ja.. ich verachte die Homos und jetzt?? Ich darf denken und meine meinung äussern wie ich will, heisst es gleich icb bin ein schlechter Mensch nur weil ich die Homos verabscheue??

Du urteils heftig über mich, aber fang erstmal bei dir mal an. Du hast echt ein sehr grosses Problem mit mir und das nicht erst seit heute und mitlerweile langweilst du mich mit deinen gleichen spruch Menschenverachtung wenn verachte ich denn noch?? die Christen? Die Juden vielleicht?? Wenn es so sei, wieso sind denn meine Freunde Christen und Odidoxen??

Ich beharre auf meine meinung, weder du noch irgend jemand wird mich umstimmen können. Also verallgemeine bitte in der Zukunft nicht, was Menschenverachtung betrifft.

Du kannst nur austeilen aber nicht einstecken und genau das ist ein schwacher Charakter eigenschaft und dazu erbämlich durch deine aussagungen und urteilungen. Also unterlasse es bitte in der Zukunft und akzeptiere meine meinung, denn ich akzeptiere ja auch deine und Thomas und Kearu meinungen ja auch, werde ich da gleich beleidigend Nein.

Es muss nicht ständig nach deiner Nase Pfeifen

So.. jetzt darfst du dich wieder Künstlich aufregen.. nen schönen abend noch
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz