Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.078 mal aufgerufen
 Außenpolitik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

29.07.2006 23:38
#46 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

In Antwort auf:
Haben sie sich denn beim Konflikt Israels mit der HAMAS eingemischt?-NEIN!!!

Denk mal nach Katzav.. ich fische mir nichts einfach so raus
In Antwort auf:
Wovon sprichst du schon wieder? ich habe das Gefühl, dass du dir einfach Sachen ausdenkst!

Ich schwöre bei Gott, wo meine Seele in seinen Händen ist, dass ich mir soetwas nicht aus denken
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

29.07.2006 23:50
#47 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Leute lasst uns nicht auch deswegen streiten. Es genügt wenn Krieg ist.


Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

29.07.2006 23:52
#48 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Ash
Leute lasst uns nicht auch deswegen streiten. Es genügt wenn Krieg ist.

Ich will mich nicht streiten, aber keiner will die Wahrheit sehen, dass auch Juden, die auch Menschen sind fehler begehen und nicht nur die Fehler der Muslime suchen.

Kinder sterben und Frauen und Kranke Menschen na super..
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

29.07.2006 23:54
#49 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Schwester
In Antwort auf:
Dem kann ich nicht bedingungslos zustimmen!!

Komm mir bitte nicht mit irgendwelche artikeln an.. Ihr habt genauso Fehler wie jedes Volk auch. Ihr seid auch nicht gerade scheinheilig.
Ihr könnt nicht nur fehler anderer suchen, denn ihr seid nicht fehlerfrei und es ist nun mal Fakt. Als ihr zurück kamt, war alles noch Friede und eierkuchen, aber als dann sich die andere nationen sich eingemischt hatten und euch flausen eingesetzt hatten, ist jetzt das heir entstanden

------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Also Leila,

genau dasselbe hatte ich von dir gedacht, welch ein zufall..
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

29.07.2006 23:55
#50 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

In Antwort auf:
Ich will mich nicht streiten, aber keiner will die Wahrheit sehen, dass auch Juden, die auch Menschen sind fehler begehen und nicht nur die Fehler der Muslime suchen.

Ich denke das sind sich hier alle bewusst. Ist nicht das erstemal, dass ich über das Thema rede. Jedenfalls mit Thomas.

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

30.07.2006 00:00
#51 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Katzav
Die USA können nichts dafür, wenn die Hisbollah und die HAMAS israelische Soldaten entführen. Und die USA können auch nichts dafür, wenn der Iran "das zionistische Gebilde" auslöschen will.....
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Dem kann ich nur zustimmen, die USA hat wenigstens nicht die Augen vor der Realität verschlossen, wie es die ganzen Jahre Europa machte.. Deutschland wollte ja am liebsten den Iran noch mit Plutonium versorgen. Genau so blauäugig wie damals als Hitler an die Macht kam..
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

30.07.2006 00:02
#52 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Hmmm ich weiss nicht recht, die USA sind für mich Verbrecher, jedenfalls das Bush Regime.

Aber ich hab zuwenig einsicht in deren Machenschaften um es genau beurteilen zu können. Daher kann ich auch nicht begründen.

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

30.07.2006 00:03
#53 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Schwester
Zitat von Katzav
Die USA können nichts dafür, wenn die Hisbollah und die HAMAS israelische Soldaten entführen. Und die USA können auch nichts dafür, wenn der Iran "das zionistische Gebilde" auslöschen will.....

Ähem.. kannst du überhaupt mit folgen??
Es geht darum, wenn sie sich nicht eingemischt hätten, dann wäre es niemals soweit gekommen.
Und was ist mit den Vergewaltigungen?? Sag bloss dafür können die Juden auch nichts?

------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Zeige mir mal die Quelle für diese Behauptung, lass mich raten Radio Islam oder so..nicht war
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

30.07.2006 00:04
#54 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Thomas
Zitat von Katzav
Die USA können nichts dafür, wenn die Hisbollah und die HAMAS israelische Soldaten entführen. Und die USA können auch nichts dafür, wenn der Iran "das zionistische Gebilde" auslöschen will.....
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Dem kann ich nur zustimmen, die USA hat wenigstens nicht die Augen vor der Realität verschlossen, wie es die ganzen Jahre Europa machte.. Deutschland wollte ja am liebsten den Iran noch mit Plutonium versorgen. Genau so blauäugig wie damals als Hitler an die Macht kam..

Komm sei mal ruhig.. was war gestern in den Nachrichten hä?? Alle Muslime müssen weg.. und du verstehst wenn ich sage müssen weg!
Die Amerikaner machen schon das richtige, dass sagte laut ein Juden aus Israel.. also lass mal das mit schnackel tappe

------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

30.07.2006 00:08
#55 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Schwester
In Antwort auf:
Haben sie sich denn beim Konflikt Israels mit der HAMAS eingemischt?-NEIN!!!

Denk mal nach Katzav.. ich fische mir nichts einfach so raus
In Antwort auf:
Wovon sprichst du schon wieder? ich habe das Gefühl, dass du dir einfach Sachen ausdenkst!

Ich schwöre bei Gott, wo meine Seele in seinen Händen ist, dass ich mir soetwas nicht aus denken
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Sorry, aber darauf gebe ich gar nichts, für mich betreibst du verschleierte Hetze.. Die Selbstmordattentäter, haben auch alles mögliche auf G-tt geschworen und trotzdem Menschen umgebracht..
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

30.07.2006 00:12
#56 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Wenn Menschen sich gegenseitig töten dann haben beide unrecht. Können wir dem alle zustimmen??

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

30.07.2006 00:13
#57 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Thomas
Zitat von Schwester
In Antwort auf:
Haben sie sich denn beim Konflikt Israels mit der HAMAS eingemischt?-NEIN!!!

Denk mal nach Katzav.. ich fische mir nichts einfach so raus
In Antwort auf:
Wovon sprichst du schon wieder? ich habe das Gefühl, dass du dir einfach Sachen ausdenkst!

Ich schwöre bei Gott, wo meine Seele in seinen Händen ist, dass ich mir soetwas nicht aus denken
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."
Sura Al - Mu´minun Aya 1-3


Sorry, aber darauf gebe ich gar nichts, für mich betreibst du verschleierte Hetze.. Die Selbstmordattentäter, haben auch alles mögliche auf G-tt geschworen und trotzdem Menschen umgebracht..


Ja das stimmt, aber ich sage nicht das es gelogen ist Thomas. Ich weiss das sie es getan haben und das ist auch nicht zu entschuldigen und ganz gewiss auch nicht verständniss.. aber ich zumindest bleibe bei der wahrheit Thomas. Jeder macht Fehler und das ist der Hass von den Menschen. Wieso nur?? Ganz einfach, di everdammte hass erziehung
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

30.07.2006 00:15
#58 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Ash
Wenn Menschen sich gegenseitig töten dann haben beide unrecht. Können wir dem alle zustimmen??

Das Leben ist unantsatbar und Gott selbst sagte " Oh Ihr menschen, in Leben ist weider vergeltung," dass heisst nicht Töten!!
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

30.07.2006 00:16
#59 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Ok dann machen wir es besser und hassen uns gegenseitig nicht, sondern begegnen uns mit Respekt und Liebe.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

30.07.2006 00:18
#60 RE: Anti-Kriegs-Demonstration in Tel Aviv Antworten

Zitat von Ash
Ok dann machen wir es besser und hassen uns gegenseitig nicht, sondern begegnen uns mit Respekt und Liebe.

Chair Inschallah So soll es sein und ganz gewiss, ich hasse hier niemanden wieso auch denn
------------------------------------------------
"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind und die sich von allem leeren Gerede fernhalten."

Sura Al - Mu´minun Aya 1-3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz