Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.671 mal aufgerufen
 Außenpolitik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

11.07.2006 21:24
#46 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

sorry..

tue mir einen gefallen und mache demnächst die qoute.. so irretierst du mich und kommt zu missverständiniss.
Entschukdige.. habe es bemerkt, habe nicht so aufgepasst
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 21:25
#47 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Entschuldigung angenohmen !!!
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen. Copyright ©2006

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 21:46
#48 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Sorry weil ich frage aber liest ihr hier meine Beiträge überhaupt ?
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen. Copyright ©2006

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

11.07.2006 21:48
#49 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Ja warum?
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 21:51
#50 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

und was denkt ihr über die Beiträge ?
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen. Copyright ©2006

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

24.07.2006 23:23
#51 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Nemanja1203

Ich finde dein Bilder so was von abscheulich. Ganz egal wer oder warum diese Leute das getan haben ich finde es schlimm diese Bilder zu zeigen. Ich könnte gleich kotzen.

Wofür bewahrst du solche Bilder eigentlich auf? Alles was sie bewirken ist Abscheu und Hass.

freily ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 19:52
#52 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Zitat von Ash
Nemanja1203
Ich finde dein Bilder so was von abscheulich. Ganz egal wer oder warum diese Leute das getan haben ich finde es schlimm diese Bilder zu zeigen. Ich könnte gleich kotzen.
Wofür bewahrst du solche Bilder eigentlich auf? Alles was sie bewirken ist Abscheu und Hass.
Sie könnten aber auch bewirken, dass manche besser nachdenken, bevor sie zu einer Waffen greifen, denn wer zum Schwert greift, kommt durch das Schwert um. Dieser Spruch hat durchaus seine Bedeutung.!
Das war der Grund, warum wir diese Bilder zuließen.
_____________________________________________
Solitarität mit Israel

Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

26.07.2006 21:12
#53 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Das stimmt, aber ich hab schon genug Antikriegsfilme gesehen. Ich muss mir so etwas nicht anschauen und ich weiss, dass solche Dinge geschehen und noch viel schlimmere.
Ausserdem, wenn es Kinder in diesem Forum haben würde, was es nicht hat, wäre es besser, sie würden solche Bilder bis zu einem bestimmten Alter nicht zu sehen bekommen.

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

28.07.2006 22:51
#54 RE: was für israelis Jerusalem ist,ist für uns Kosovo antworten

Ich finde den ganzen Beitrag bescheuert, er ist eine Verherrlichung von unmenschlicher Rechtfertigung.. Auch den vergleich Zwischen Serben und Juden, finde ich unsachgemäß und Falsch.


***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor