Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Seiten 1 | 2
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

14.06.2006 13:48
Ich bin die schwester.. antworten

Hallölchen...

Wollte unbedingt die erste sein, die den theardt eröffnet "Bin Neu hier"
Ich hoffe das Hier in dem Forum auch etwas ein durcheinander geraten wird..

Mein Glücklwunsch Herr mister Swot

freily ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 16:37
#2 RE: Ich bin die schwester.. antworten

Zitat von Schwester
Hallölchen...
Wollte unbedingt die erste sein, die den theardt eröffnet "Bin Neu hier"
Ich hoffe das Hier in dem Forum auch etwas ein durcheinander geraten wird..
Mein Glücklwunsch Herr mister Swot

Wir werden versuchen es zu verhindern, gell Jizchak

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

14.06.2006 18:34
#3 RE: Ich bin die schwester.. antworten

Jo jo dat wird schon
Aber schön, dass ihr euch hier angemeldet habt!
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

16.06.2006 15:00
#4 RE: Ich bin die schwester.. antworten

Also wenn ich meine durcheinander geraten, meine ich doch nicht beleidigungen wie Der gaetner, johsilein und und und..
einander geraten mit sehr viel Humor

freily ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 10:45
#5 RE: Ich bin die schwester.. antworten

Zitat von Schwester
Also wenn ich meine durcheinander geraten, meine ich doch nicht beleidigungen wie Der gaetner, johsilein und und und.. einander geraten mit sehr viel Humor
Das setze ich beim Katzav vorraus, dass solche blasphemischen Äußerungen gelöscht werden, denn es gibt nichts tiefgeistigeres, als sich über die Religion eines anderen Lustig zumachen, nur weil man so hochgestochen in seine eigene "Weisheit" verliebt ist, dass die Arroganz nicht mehr erkannt wird.
Wer sich selber als G-tt bezeichnet, ist sowieso arm dran, auch wenn er sich noch so sehr um einen seriösen Anstrich bemüht.

Satanismus ist für mich sowieso undiskutabel.!

Ich meinte auch, dass wir es vermeiden müssen, die Themen durcheinander zu wirbeln.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

26.06.2006 19:45
#6 Shalom alle antworten

Hallo

Ich habe diesen link in der Juedischen Stimme gefundenden (freily hat ihn bereitgestellt)
und wollte mal vorbeischauen,und sehe das es hier interresante themen gibt und wollte fragen
ob ich es richtig verstanden habe und Katzav=Jizchak ist danke im voraus.

MfG

nemanja1203

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

26.06.2006 19:50
#7 RE: Shalom alle antworten

Hallo Nemanja!
ja ich bin der Jizchak aus der "Jüdischen Stimme".
Wie du siehst befindet sich das Forum noch im Aufbau und ist recht kahl, aber mit ein bisschen Glück kann noch was gutes draus werden
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

26.06.2006 19:52
#8 RE: Shalom alle antworten

eine frage wie bekommt man ein bild an der seite?

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

26.06.2006 20:23
#9 RE: Shalom alle antworten

am besten du gehst erst mal zu google. Gibst dort bei der Bilder suche einen begriff ein. Zum Beispiel "Blumen". Auf das Bild, was dir gefällt klickst du mit der rechten Maustaste und gehst dann auf "Eigenschaften". Dann kopierst du die URL und fügst sie hier in deinem Profil bei Benutzerbild ein.
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

26.06.2006 20:49
#10 RE: Shalom alle antworten

Danke

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

26.06.2006 20:52
#11 RE: Shalom alle antworten

kann ich meine Nationalflagge einsetze ?

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

26.06.2006 20:53
#12 RE: Shalom alle antworten

Sicher. Freily hat ja auch die israelische Flagge.
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

27.06.2006 18:07
#13 RE: Shalom alle antworten

Oui.. Bin ja die einzigste Muslima hier
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

27.06.2006 18:35
#14 RE: Shalom alle antworten

woher kommen deine Wurzel Schwester ?

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

27.06.2006 18:50
#15 RE: Shalom alle antworten

Zitat von nemanja1203
woher kommen deine Wurzel Schwester ?

Oh je..
Also ich bin aus Marokko. Und Marokko ist kein
Arabisches Land. Was viele denken.
Marokko bzw.. Nordafrika also, dort lebten nur die Berbers (juden), keine Arabers. Und die wurzel der berber sind Juden, bis dann die Römer kamen und dazu die Arabers, die den Islam mit gebracht haben.

------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Seiten 1 | 2
hallo.. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor