Zitat von SchwesterHallölchen... Wollte unbedingt die erste sein, die den theardt eröffnet "Bin Neu hier" Ich hoffe das Hier in dem Forum auch etwas ein durcheinander geraten wird.. Mein Glücklwunsch Herr mister Swot
Wir werden versuchen es zu verhindern, gell Jizchak
Also wenn ich meine durcheinander geraten, meine ich doch nicht beleidigungen wie Der gaetner, johsilein und und und.. einander geraten mit sehr viel Humor
Zitat von SchwesterAlso wenn ich meine durcheinander geraten, meine ich doch nicht beleidigungen wie Der gaetner, johsilein und und und.. einander geraten mit sehr viel Humor
Das setze ich beim Katzav vorraus, dass solche blasphemischen Äußerungen gelöscht werden, denn es gibt nichts tiefgeistigeres, als sich über die Religion eines anderen Lustig zumachen, nur weil man so hochgestochen in seine eigene "Weisheit" verliebt ist, dass die Arroganz nicht mehr erkannt wird. Wer sich selber als G-tt bezeichnet, ist sowieso arm dran, auch wenn er sich noch so sehr um einen seriösen Anstrich bemüht.
Satanismus ist für mich sowieso undiskutabel.!
Ich meinte auch, dass wir es vermeiden müssen, die Themen durcheinander zu wirbeln.
Ich habe diesen link in der Juedischen Stimme gefundenden (freily hat ihn bereitgestellt) und wollte mal vorbeischauen,und sehe das es hier interresante themen gibt und wollte fragen ob ich es richtig verstanden habe und Katzav=Jizchak ist danke im voraus.
Hallo Nemanja! ja ich bin der Jizchak aus der "Jüdischen Stimme". Wie du siehst befindet sich das Forum noch im Aufbau und ist recht kahl, aber mit ein bisschen Glück kann noch was gutes draus werden _ _ _ _ _ _ _ Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!
am besten du gehst erst mal zu google. Gibst dort bei der Bilder suche einen begriff ein. Zum Beispiel "Blumen". Auf das Bild, was dir gefällt klickst du mit der rechten Maustaste und gehst dann auf "Eigenschaften". Dann kopierst du die URL und fügst sie hier in deinem Profil bei Benutzerbild ein. _ _ _ _ _ _ _ Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!
Oui.. Bin ja die einzigste Muslima hier ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Zitat von nemanja1203woher kommen deine Wurzel Schwester ?
Oh je.. Also ich bin aus Marokko. Und Marokko ist keinArabisches Land.Was viele denken. Marokko bzw.. Nordafrika also, dort lebten nur die Berbers (juden), keine Arabers. Und die wurzel der berber sind Juden, bis dann die Römer kamen und dazu die Arabers, die den Islam mit gebracht haben. ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.