ich bin neu hier. habe dieses board über den verweis auf katzav's/the shot's signatur im religionsforum (in dem ich auch neu bin) gefunden. habe festgestellt, dass es im religionsforum nur 1% um sachlichkeit geht (die anderen 99% sind rumgehaue, gesteche und geplänkel). ich hoffe, dass es hier wenigstens 2% sind
Danke das du dich uns angeschlossen hast !!! -------------------------------------------- Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.
habe festgestellt, dass es im religionsforum nur 1% um sachlichkeit geht (die anderen 99% sind rumgehaue, gesteche und geplänkel). ich hoffe, dass es hier wenigstens 2% sind ------------------------------------------------------ Ich hoffe es auch
-------------------------------------------- Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.
so so.. du bist also der jenige der nach mir sucht Wer auch immer du bist.. WILLKOMMEN und MHBABIK KUM ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Hatte heute sehr viel spass gehabt Lanage diskussionen am tel.. da es teils auf der Arbeit tote hose war Jtzt bin ich aus gepennt und muss später wieder los Danke.. ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
In Antwort auf:ich hoffe, dass es hier wenigstens 2% sind
Herzlich willkommen Kornpicker, werden uns bemühen, dass es sachlich bleibt. __________________________________________________ Solidarität mit Israel.