mein Name ist Thomas, ich habe von Freily den Tip erhalten mich hier mit einzuklinken :) Nun bin ich hier..und hoffe auf guten kommunikativen Austausch..
Willkommen und Shalom, wenn ich darf Na dann viel spass mit uns ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Zitat von ThomasHallo liebe Leute, mein Name ist Thomas, ich habe von Freily den Tip erhalten mich hier mit einzuklinken :) Nun bin ich hier..und hoffe auf guten kommunikativen Austausch.. Shalom Melechem Thomas
Da Du den Mut hattest meine Empfehlung umzusetzen, bekommst von mir den "höchstdienstlichen" Auftrag auch an anderer Stelle Werbung für unser Forum zu machen.
Zitat von ThomasHallo liebe Leute, mein Name ist Thomas, ich habe von Freily den Tip erhalten mich hier mit einzuklinken :) Nun bin ich hier..und hoffe auf guten kommunikativen Austausch.. Shalom Melechem Thomas
Da Du den Mut hattest meine Empfehlung umzusetzen, bekommst von mir den "höchstdienstlichen" Auftrag auch an anderer Stelle Werbung für unser Forum zu machen. Als "Belohnung" bekommst den Moderatorstatus. Shalom yadid sheli
Shalom lieber Freily,
ach ich habe schon Werbung für dich/Euch gemacht. Danke für die Ehre zu Moderieren, ich hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werde.
Wenn wir schon bei Werbung sind, möchte ich euch auch in die Oase des Friedens einladen:
Zitat von nemanja1203Willkommen Thomas !!! Danke das du dich uns sich angeschlossen hast !!! Shalom -------------------------------------------- Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen
Zitat von ThomasMashallah Schwester, na sicher darfst du bist du Muslima? Danke für deinen lieben Empfang.. Thomas
Nichts zu danken.. ist doch selbstverständlich und auch höchste Zeit das mal langsam das Forum anständig brummt Ja bin Muslima und Alhamdullilah... ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
________________________________________- - Ein Gott - eine Botschaft
Sprich: "Wahrlich, mich hat mein Herr auf einen geraden Weg geleitet - zu dem rechten Glauben, dem Glauben Abrahams, des Aufrechten. Und er war keiner der Götzendiener." [6:161]