Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Nahost
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

10.07.2006 17:47
Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten
Die israelische Armee ist auch in der Nacht zum Montag mit Luftangriffen gegen militante Palästinenser im Gazastreifen vorgegangen. Einen Gefangenen-Austausch lehnen die Israeli ab.

Ein Kampfhelikopter feuerte eine Rakete auf eine Gruppe von Kämpfern im nördlichen Gazastreifen. Zuvor hatte die israelische Armee von einer Drohne aus zwei Raketen auf ein Fahrzeug militanter Palästinenser im Norden von Gaza abgefeuert.

Die erste Rakete habe das Auto verfehlt, woraufhin die Insassen geflüchtet seien. Die zweite Rakete traf den mit Sprengstoff beladenen Wagen und löste eine gewaltige Explosion aus. Dabei seien ein Hamas-Mitglied getötet und zwei andere verletzt worden. Nach Militärangaben wollten die Männer Kurzstreckenraketen auf Israel abschiessen.

Militäroffensive statt Diplomatie

Verteidigungsminister Amir Perez sagte am Sonntag, diplomatische Bemühungen um eine Freilassung des verschleppten Soldaten hätten bislang nicht gefruchtet.

Während der wöchentlichen Kabinettssitzung in Jerusalem kündigte Perez nach Medienberichten vom Sonntag an, der Militäreinsatz werde deshalb in wechselnder Intensität fortgesetzt.

Ministerpräsident Ehud Olmert bekräftigte, Israel sei nicht zu Verhandlungen mit der radikal-islamischen Hamas-Regierung bereit. «Wir verhandeln nicht mit Terroristen», sagte Olmert Medienberichten zufolge.

Solche Gespräche würden nur zu neuen Entführungen ermutigen. «Wir befinden uns in einem Krieg, für den man keinen genauen Zeitplan festlegen kann», sagte Olmert.

Dichter dementiert Austauschpläne

Der israelische Minister für innere Sicherheit, Avi Dichter, betonte während der Sitzung, er sei gegen einen Austausch militanter palästinensischer Häftlinge im Tausch gegen den Soldaten Schalit.

Frühere Äusserungen seien missverstanden worden, erklärte Dichter. Israelische Medien hatten ihn am Freitag mit den Worten zitiert, Israel schliesse eine Freilassung palästinensischer Gefangener zur Entschärfung des Nahost-Konflikts nicht aus.

Mindestens 45 Tote Palästinenser

Israel hatte am Donnerstag die Militäroffensive im Gazastreifen auch auf den nördlichen Teil des Autonomiegebiets ausgeweitet, um den Raketenbeschuss israelischer Grenzorte zu unterbinden.

Bei israelischen Angriffen sind seitdem nach palästinensischen Spitalangaben mindestens 45 Menschen getötet worden. Der israelische Soldat Gilad Schalit war am 25. Juni von militanten Palästinensern entführt worden. Die israelische Regierung will mit der Offensive seine Freilassung erreichen.

Quelle: SDA/ATS
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Angefügte Bilder:
palistina.jpg  
Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

10.07.2006 18:51
#2 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Ja schön....Wollen wir mal aufzählen wie viele Unschuldige die Palis umgebracht haben?
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

10.07.2006 18:58
#3 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Esrtmal shalom..

Habe niemals gesagt, dass die Palis nichts getan haben.
Soweit ich mich erinnere haben wir das schon ausdiskutiert.

Finde es nur unfair, dass die Amis sich überall ein mischen tuen. Aber das wird eines Tages auch ein ende haben.
Es ist eine Sache zwischen Isralis und Palis.
Der Frieden ist eigentlich ganz einfach, aber wenn sich immer mehr plotiker und Länder ein mischen, dann wird e nur schlimmer.
Und diesen Beitrag hat nichts mit euch zutun. Also nicht gleich veralgemeinern.
Nur wieso zeigt man nur die seite (schlechte) von den Muslime aber neimals von den Amis?
Nur uns kann man Kritisieren, aber die Wahrheit kommt ins Tageslicht.
Diese Menschen besitzen genauso wie wir, eine Seele, ein herz aus Fleisch und Bluit, auch sie haben Kinder und Frauen und Müttern. Ist es Fair was die Amis mit ihnen tuen??


------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

10.07.2006 19:01
#4 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

In Antwort auf:
Finde es nur unfair, dass die Amis sich überall ein mischen tuen. Aber das wird eines Tages auch ein ende haben.

Bitte mäßige dich!

Aber es sind ja immer die "bööööösen" Amis
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

10.07.2006 19:04
#5 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Ja klar..

Sobald man die meinung geigt ist man wieder gleich in dem Ton vergriffen.
Ich diskutiere mit euch und ich beschuldige niemanden.
Aber es ist Fakt.. sowie es böse Muslime gibt, gibt es böse Amis und auch Böse Christen und BÖse Juden.


------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

10.07.2006 19:10
#6 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Sicher gibt es auch böse Amis etc.
Mein Problem ist, dass bei vielen Muslimen die Amerikaner generell ein Werk des Teufels sind.
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

10.07.2006 19:12
#7 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

ok dann werde ich mal korigieren.
Ich spreche von den amis, die so sind wie ich es beschrieben habe und nicht die Amis, die nichts damit zutun habe.
Ist das jetzt besser ausgedrückt??
Ich habe manchmal ausdruck Probleme, man missversteht mich sehr oft, aber Chair Inschallah wird es sich ändern okaya

------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 17:11
#8 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

@ Schwester

Der erste Text den du hier geschrieben hast,griff nicht die Amis sondern die Israelis an das sieht man doch ganz klar oder ?

--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

11.07.2006 17:18
#9 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

ey kleiner..#

Ich habe den text nicht ausem Kopf geschrieben nur mal so zu info!
Zum anderen, wenn man über die Palis schreibt oder allgemeine Muslime, da verteidigt sich ja wohl keiner.
Ich habe doch niemals behauptet das alle gleich sind oder??
Oder habe ich das, dass alle Isarlitis so sind wenn ja dann zeige mir mal bitte wo????
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 17:22
#10 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

dass alle Isarlitis so sind wenn ja dann zeige mir mal bitte wo????
----------------------------------------
was meinst du damit ?
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen. ©2006

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

11.07.2006 17:29
#11 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Was ist bitte an meinem beitrag nichts zu verstehen ??
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 17:33
#12 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Du denkst das die Israelis (einzelpersonen)verbrechen gegen die Palis gemacht haben,welche denn,
ich habe bisher von keinen verbrechen der Israelis gehört ?
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen. ©2006

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

11.07.2006 17:37
#13 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

achso.. der beitrag ist wohl eine phantsie von mir ne?
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 17:38
#14 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

das nennst du Verbrechen ?
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen. ©2006

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

11.07.2006 17:42
#15 RE: Gaza: Israel setzt Luftangriffe fort, was gehttttttt ?? antworten

Willst du mir wiess machen, dass jeder Mensch, nur gutes tut?
Klar gibt es auch Israliten die verbrechen begehen.
Viele gefangene sind einfach nur opfer die nichts getan haben, sie haben familie und und und..
Du kennst anscheinend nicht die vidieso die dort gedreht worden sind.
Aber ich will nicht zu tief rein schauen, manchma´l ist es besser wenn man schweigt.

Hauptsache die <muslime´> sind die Terroristen und fangen immer an..
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hezbollah
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor