Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Vorstellungen
kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

07.07.2006 20:23
kaeru ist neu hier! Antworten
Hi, ihr Lieben alle,
der heutige Freitag hat es in sich ...Shabbat Shalom... auch ich habe den Tipp von Freily bekommen und befinde mich nun hier unter euch!
Auf guten Austausch!!!
kaeru

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

07.07.2006 22:49
#2 RE: kaeru ist neu hier! Antworten
Shalom
Ist der Freitag etwas besonderes?
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

07.07.2006 22:50
#3 RE: kaeru ist neu hier! Antworten

Hu hu, ne, ich meinte nur, der Shabbat fängt heute ja an, hat schon angefangen, ist ja schon dunkel...

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

07.07.2006 22:53
#4 RE: kaeru ist neu hier! Antworten

und das heisst jetzt huhu nen schönen abend??
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

09.07.2006 13:02
#5 RE: kaeru ist neu hier! Antworten

Hallo kaeru!
Viel Spaß im Forum!
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

freily ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 10:08
#6 RE: kaeru ist neu hier! Antworten

Zitat von kaeru
Hi, ihr Lieben alle,
der heutige Freitag hat es in sich ...Shabbat Shalom... auch ich habe den Tipp von Freily bekommen und befinde mich nun hier unter euch!
Auf guten Austausch!!!
kaeru

Hallo kaeru, schön dass Du auch da bist und ich hoffe, dass dieses Forum den Ansprüchen gerecht wird. Ich muß mit dem Katzav noch verhandeln, ob wir das ganze Forum nicht als eigenständiges Forum unter eine www. Adresse verfrachten.
Oder wir belassen es einfach und "leben" von der Mundpropaganda.
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

Zaf-Ad Offline

Forum-Probierer

Beiträge: 22

12.07.2006 14:09
#7 RE: kaeru ist neu hier! Antworten

Shalom Kaeru! )

Grüss dich ganz liebevoll! :)

Viel Spass im Forum!

Shalom
________________________________________-
-
Ein Gott - eine Botschaft

Sprich: "Wahrlich, mich hat mein Herr auf einen geraden Weg geleitet - zu dem rechten Glauben, dem Glauben Abrahams, des Aufrechten. Und er war keiner der Götzendiener." [6:161]

«« hallo..
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz