Hi, ihr Lieben alle, der heutige Freitag hat es in sich ...Shabbat Shalom... auch ich habe den Tipp von Freily bekommen und befinde mich nun hier unter euch! Auf guten Austausch!!! kaeru
Shalom Ist der Freitag etwas besonderes? ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
und das heisst jetzt huhu nen schönen abend?? ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Zitat von kaeruHi, ihr Lieben alle, der heutige Freitag hat es in sich ...Shabbat Shalom... auch ich habe den Tipp von Freily bekommen und befinde mich nun hier unter euch! Auf guten Austausch!!! kaeru
Hallo kaeru, schön dass Du auch da bist und ich hoffe, dass dieses Forum den Ansprüchen gerecht wird. Ich muß mit dem Katzav noch verhandeln, ob wir das ganze Forum nicht als eigenständiges Forum unter eine www. Adresse verfrachten. Oder wir belassen es einfach und "leben" von der Mundpropaganda. __________________________________________________ Solidarität mit Israel.
Shalom ________________________________________- - Ein Gott - eine Botschaft
Sprich: "Wahrlich, mich hat mein Herr auf einen geraden Weg geleitet - zu dem rechten Glauben, dem Glauben Abrahams, des Aufrechten. Und er war keiner der Götzendiener." [6:161]