Ja das hoffe ich auch. Wir haben übrigens ein neues Mitglied namens "Jesus"....Ich vermute das ist Robin87 aus dem reli-Forum _ _ _ _ _ _ _ Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!
Das wird sich ja noch rausstellen wenn das hier an kommt
---->In Mir redet Jesus(as)<---- ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Du bist echt ein Eumel.. ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Naja.. man kann es so sehen und so sehen und ich denke du weisst wie ich es meine ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Zitat von SchwesterDas wird sich ja noch rausstellen wenn das hier an kommt ---->In Mir redet Jesus(as)<----
Urrrgggs, da kann ich auch einiges beitragen und das sind nicht gerade die besten Visionen gewesen, als dieser "Herr" auch mich einwickeln wollte. Deshalb weis ich ja soviel.
Hi.. wo steckt ihr?? ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Habe Morgen geburtstag Also sei lieb zu mir ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Bin heute 28 geworden und ja.. Gratuliere ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.