Danke.. ihr seit echt süss Fühle mich wie ne alte schachtel ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Gute Nacht zusammen ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Träume süss von faulen Äpfel und falschen Propheten.!
Hier.. dir muss mal deftig die Ohren Lang ziehen ------------------------------------------------ ... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit... (Koran 39:53).
Zitat von nemanja1203hast aber ganz schnell geändert Thomas nicht war aber wiso ? wars das du ?
Der ist ja schlimmer wie ein Weib.. Heute Rote Nägel Lackieren und Morgen in Schwarz ------------------------------------------------ ... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit... (Koran 39:53).
Zitat von Schwester Der ist ja schlimmer wie ein Weib.
Du bekommst einen neuen Titel von mir verpasst.! "Unke", wie gefällt Dir das? Weil Du immer so schön unken kannst. __________________________________________________ Solidarität mit Israel.