Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

26.07.2006 12:27
Bin wieder da! Antworten

So Leute!
Ich bin wieder da!

Ihr müsst mir erst mal ein paar Tage geben um hier ein bisschen durchzusehen....
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute das Forum verlassen wollen-Woran liegt das?
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

freily ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 14:01
#2 RE: Bin wieder da! Antworten

Zitat von Katzav
So Leute!
Ich bin wieder da!
Ihr müsst mir erst mal ein paar Tage geben um hier ein bisschen durchzusehen....
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute das Forum verlassen wollen-Woran liegt das?
Schön das Du wieder da bist, dann kann ich ja die Zügel aus der Hand legen, denn ich sehe nicht ein, dass ich mich wegen meiner grundsätzlichen Einstellung zur Torah von allen Seiten anöden lassen muß.

So werde ich wohl mehrheitlich die Schuld zugewiesen bekommen.!
Aber ich gehe freiwillig, weil ich der Entwicklung des Forums nicht im Wege stehen will.
_____________________________________________
Solitarität mit Israel

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

26.07.2006 14:04
#3 RE: Bin wieder da! Antworten

Feily..

Jetzt ist doch alles gut.. sei nicht nachtragend, lass die doch babbeln. Ich finde als Co_Admin machst du es gut
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

freily ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 18:18
#4 RE: Bin wieder da! Antworten

Hast Recht Schwester, wolle sie mal babbele lassa.!
_____________________________________________
Solitarität mit Israel

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

26.07.2006 19:56
#5 RE: Bin wieder da! Antworten

Zitat von freily
Hast Recht Schwester, wolle sie mal babbele lassa.!
_____________________________________________
Solitarität mit Israel


@Freily

Und warum fühlst du dich dann immer wieder verantwortlich darauf neu einzusteigen?

@Katzav

In Antwort auf:
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute das Forum verlassen wollen-Woran liegt das?

Erstmal "baruch haba" ich hoffe, dass du ein paar erholsame Tage hattest und es ein schöner Urlaub war.

nun zum anderen Thema, ich würde vorschlagen, lese es dir alles in ruhe durch, und denke auch in ruhe darüber nach. Wir treffen uns hier wieder. Fakt ist, dass ich mit einem Bein bewusst dieses Forum schon verlassen habe, und es mir zur Zeit an viel Überzeugung fehlt weiter hier Member bleiben zu wollen.

Shalom Thomas
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz