Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

21.07.2006 18:32
kaeru bleibt definitiv abgemeldet antworten

@ Freily & all
ich bleibe definitiv bei meiner Abmeldung...ich habe dies bereits per PN gestern an Katzav mitgeteilt.
LG, kaeru

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

21.07.2006 18:38
#2 RE: kaeru bleibt definitiv abgemeldet antworten

wiso ?

wegen einer meinungs verschiedenheit willst du uns verlassen ?

liebe grüße nemanja

PS:Überleg es dir nochmal,bitte
__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

21.07.2006 19:54
#3 RE: kaeru bleibt definitiv abgemeldet antworten

Habe dir per PN geantwortet, ok?
Liebe Grüße und alles Gute für dich!
kaeru

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

21.07.2006 20:07
#4 RE: kaeru bleibt definitiv abgemeldet antworten

Kann mich mal hier jemand aufklären was los ist??
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

22.07.2006 00:13
#5 RE: kaeru bleibt definitiv abgemeldet antworten

@ Schwester
Info - gern.
Nach einem Dissens mit Freily haben Thomas und ich quasi die Löschung unserer Accounts hier in Aussicht gestellt bzw. Thomas kehrte nun wieder zurück, nachdem diese Meinungsverschiedenheit mit Freily beigelegt wurde von beiden Seiten. Ich dagegen möchte meinen geplanten Ausstieg aus diesem Forum definitiv vornehmen, da ich mich hier selbst immer nur als quasi in Probezeit sah. Ich war durch persönl. Kontakte hier hinein gekommen, habe mich nun aber gegen eine Fortführung des Accounts entschieden. Ich mache diese Entscheidung NICHT an einzelnen Positionen oder Unterschieden in der Sichtweise fest.
Liebe Grüße.
kaeru

freily ( Gast )
Beiträge:

22.07.2006 23:22
#6 RE: kaeru bleibt definitiv abgemeldet antworten

Zitat von kaeru
@ Freily & all
ich bleibe definitiv bei meiner Abmeldung...ich habe dies bereits per PN gestern an Katzav mitgeteilt.
LG, kaeru

Ich respektiere deine Entscheidung.
Liebe Grüße
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

26.07.2006 22:25
#7 RE: kaeru= Foren Probierer! antworten

@ all - info

Katzav hat mich auf Foren-Probierer gesetzt ... damit kann ich gut leben!

Liebe Grüße an alle!

kaeru

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

27.07.2006 07:21
#8 RE: kaeru= Foren Probierer! antworten

Zitat von kaeru
@ all - info
Katzav hat mich auf Foren-Probierer gesetzt ... damit kann ich gut leben!
Liebe Grüße an alle!
kaeru

na siehst du, es gibts immer alternativen :)

Thomas
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor