Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Christentum
freily ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 18:48
Wie wollt ihr zu G-tt kommen? antworten

Zitat von irgendwem
--------------------------------------------------------------------------------
Freily hat immer noch nicht begründet, warum er Jesus satan nennt.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin kein Pfarrer, der Sonntags dreimal predigt.

Zudem ist der Jude, der die Bergpredigt hielt nicht Jesus gewesen, sondern ein Jude mit einem anderen Namen.!
Joh.5,43Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer kommen wird in seinem eigenen Namen (Jesus), den werdet ihr annehmen.

Wer ist beim Paulus mit seinem eigenen Namen gekommen (Apg.) und welchen Namen hat die Kirche in die Schriften hinein gefälscht?

Na, klingelt es jetzt?

Apg.9,5 Er aber sprach: Herr, wer bist du? Der sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst. 6Steh auf und geh in die Stadt; da wird man dir sagen, was du tun sollst. 7Die Männer aber, die seine Gefährten waren, standen sprachlos da; denn sie hörten zwar die Stimme, aber sahen niemanden. 8Saulus aber richtete sich auf von der Erde; und als er seine Augen aufschlug, sah er nichts. Sie nahmen ihn aber bei der Hand und führten ihn nach Damaskus; 9und er konnte drei Tage nicht sehen und aß nicht und trank nicht.

Siehst Du, an dieser Stelle tauchte zum erstenmal der Name Jesus auf und in den Evangelien wurde der Name ausgetauscht von den paulinischen Christen Roms.

Und das er drei Tage blind war, ist ein Syndrom eines Hitzeschlags. Kannst ja die Ärzte mal befragen, wie das ist.!

Und obendrein noch einen Widerspruch in der Apostelgeschichte:

Apg.22, 9Die aber mit mir waren, sahen zwar das Licht, aber die Stimme dessen, der mit mir redete, hörten sie nicht. 10Ich fragte aber: Herr, was soll ich tun? Und der Herr sprach zu mir: Steh auf und geh nach Damaskus

Jaja, sie hörten die Stimme, aber sie hörten sie dann doch nicht.!
Achja, warum sollte ein jüdischer g-tt jemanden nach Damaskus schicken?
Siehst, wenn ich alle Widersprüche der NT-Bibel so deutlich rausstellen würde, hätte ich viel Arbeit.

__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor