Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
vanini Offline

Skeptiker

Beiträge: 24

27.07.2006 12:56
Co-Terminator freily antworten

Es ist ja nicht so, dass es nicht zu erwarten gewesen wäre. Aber die Dreistigkeit von freily, der nunmehr Beiträge willkürlich löscht, weil sie ihm nicht gefallen und besonders, weil er darin nicht gut weg kommt , ist beispiellos. Genau so wie der "Löschkommentar", welcher nichts anderes ist als ein untergürtelliniger Fußtrittversuch.

Allerdings zeigt solches Verhalten von dir, freily, nur deine vollkommene Diskussions-, Kritik- und allgemeine Sozialunfähigkeit, die du ja schon an anderer Stelle umfänglich dargelegt hast.

Peinlich, peinlich!

Glücklicher Weise hat ja Katzav nun die Notbremse gezogen...

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

27.07.2006 13:01
#2 RE: Co-Terminator freily antworten

Nun is er ja gelöscht
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Pierre Offline

Pantheist


Beiträge: 220

27.07.2006 13:11
#3 RE: Co-Terminator freily antworten
Das ist aber schade!

Dieser beissende Humor von freily, der nur sehr schwer zu verstehen war, er wird mir fast fehlen.

Bei der Gelenheit möchte ich nun auch eine Bitte vortragen.
Obwohl es mitunter sehr schwierig sein könnte mich einzuordnen,
wage ich das Ersuchen vorzutragen mich mit dem Titel "Pantheist" zu versehen.

Diese "Glaubensrichtung" ist zwar tatsächlich nur mit Witz und Heiterkeit zu gestalten,
jedoch würde ich mich darüber sehr freuen. Danke im voraus!

Pierre

vanini Offline

Skeptiker

Beiträge: 24

27.07.2006 13:27
#4 RE: Co-Terminator freily antworten

Zitat von Pierre
Dieser beissende Humor von freily, der nur sehr schwer zu verstehen war, er wird mir fast fehlen.

Tja, die Sache ist nur, dass freily zwar austeilen aber nicht einstecken kann - eine ziemlich unausgeglichene Persönlichkeit also...

Pierre Offline

Pantheist


Beiträge: 220

27.07.2006 13:39
#5 RE: Co-Terminator freily antworten

In Antwort auf:
freily zwar austeilen aber nicht einstecken kann - eine ziemlich unausgeglichene Persönlichkeit also...

Kann ich von freily gar nicht glauben, das sieht mir zu phantastisch aus.
Da könnte ich dir Geschichten erzählen!

Ich kenne einen Mann, den hat er aus dem Gefängnis geholt.
So wie der Hauptmann von Dingsda.
Darüber solltest du aber schweigen können. Pssst!

Pierre


Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

10.08.2006 22:06
#6 RE: Co-Terminator freily antworten

In Antwort auf:
Kann ich von freily gar nicht glauben, das sieht mir zu phantastisch aus.
Da könnte ich dir Geschichten erzählen!




Pierre
Du hast eine sehr ausgwogene Art des Denkens, die dich zu solch einem verbalen Output, in einem sehr codierten zustanden bringt. Vergiss nicht ab und zu die Festplatte zu ölen und die fehlenden Kugeln im Kugellager zu ersetzen.


Ash Offline

Forumkenner

Beiträge: 343

10.08.2006 22:06
#7 RE: Co-Terminator freily antworten

In Antwort auf:
Kann ich von freily gar nicht glauben, das sieht mir zu phantastisch aus.
Da könnte ich dir Geschichten erzählen!




Pierre
Du hast eine sehr ausgwogene Art des Denkens, die dich zu solch einem verbalen Output, in einem sehr codierten zustanden bringt. Vergiss nicht ab und zu die Festplatte zu ölen und die fehlenden Kugeln im Kugellager zu ersetzen.


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

11.08.2006 09:13
#8  Co-Terminator freily antworten

In Antwort auf:
Dieser beissende Humor von freily, der nur sehr schwer zu verstehen war, er wird mir fast fehlen.
Ja, und wenn dann auch noch ZWEI sich treffen, die schwer zu verstehen sein wollen, so wie Freily und du, dann freut man sich doch auf den Austauch, dann ist die Komminikation doch ergiebig und äußerst fruchtbar...

Gysi
__________________
A million heads are better than one! (John Lennon)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor