Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

13.07.2006 18:18
#16 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

wieso weigerst du dich denn
Gott gab segnungen Abraham indem er seine Kinder segnete und er befahl das sie sich ausbreiten, damit der Bund nicht rebrochen wird die beschneidung!
Und wie du es auch siehst, Muslime halten sich daran und die Juden halten sich daran und bis jetzt ist der Bund nicht zerbrochen, natürlich die Christen, die der meinung sind, das Jesus(as) die gesetze verändert hätte.

Dennoch will ich die segnung biteeeeeeee
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

freily ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 18:22
#17 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

Zitat von Schwester
Dennoch will ich die segnung biteeeeeeee[/i]
Jepp, dann wende Dich vertrauensvoll an den G*TT Abrahams, Isaaks und Jakobs, nur der kann Dir den erflehten Segen geben , Sela.!
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

13.07.2006 18:26
#18 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

nein das hatte ich net gemeint und das weisst du auch.
Weisst du was ich auch nicht so verstehe zb: " den G*TT Abrahams, Isaaks und Jakobs" wo ist Gott Moses(as)? oder Gott Adams(as), Isammels(as)?
Lass meine frage bitte nicht in Lücke..


------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

freily ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 18:34
#19 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

Zitat von Schwester
nein das hatte ich net gemeint und das weisst du auch.
Weisst du was ich auch nicht so verstehe zb: " den G*TT Abrahams, Isaaks und Jakobs" wo ist Gott Moses(as)? oder Gott Adams(as), Isammels(as)?
Lass meine frage bitte nicht in Lücke..
Siehste Schwester, Du hast Glück, dass ich von den Christen gekommen bin, denn als Jude hätte ich kein Verständnis für deine Fragerei.

Einen Beitrag vorher, gab ich Dir einen Rat.
Aber statt in Dich zu gehen und Nachzudenken, was ich meine, betest Du nicht einmal zum G*TT Abraham, sondern stellst sofort die nächste Frage.
Weist Du wie Mühseelig es ist, ständig wie ein Esel mit Mühlstein im Kreis geführt zu werden.

Bete mal auf Deutsch: G*TT Abrahams, mögest Du mir helfen, die nötige Erkenntnis zu gewinnen, welche der Lehren die richtige ist.

Das war mein Gebet, als ich nicht mehr weiter wußte.

Zu deiner Frage überlege ich mir einen neuen Thread, denn dies ist ein anderes Thema. Okay
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

13.07.2006 18:48
#20 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

In Antwort auf:
betest Du nicht einmal zum G*TT Abraham, sondern stellst sofort die nächste Frage.

Bin etwas harnäckig und das weisst du auch.
Ich verrichte meine Gebete jeden tag die mir auferlgt worden sind und ich weiss worüber ich nach denken muss

In Antwort auf:
Bete mal auf Deutsch: G*TT Abrahams, mögest Du mir helfen, die nötige Erkenntnis zu gewinnen, welche der Lehren die richtige ist.

Das war mein Gebet, als ich nicht mehr weiter wußte.



Ich bete zu meinem Herren, der Himmel und Erde erschaffte, der mich erschuf und zu ihm werde ich wieder kehren. Meine seele liegt in seiner hand und nur er, wenn er will lässt er mich entweder ab irren oder leitet mich .

In Antwort auf:
Zu deiner Frage überlege ich mir einen neuen Thread, denn dies ist ein anderes Thema. Okay

Das ist ein Dieal
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

freily ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 19:05
#21 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

Also Schwester,

In Antwort auf:
Ich bete zu meinem Herren, der Himmel und Erde erschaffte, der mich erschuf und zu ihm werde ich wieder kehren. Meine seele liegt in seiner hand und nur er, wenn er will lässt er mich entweder ab irren oder leitet mich .
Manchmal kannst ganz gut auf Tollkirsche machen. Und wer glaubst ist der G*TT Abrahams, ey
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

13.07.2006 19:13
#22 RE: Wohin mehrten sich die Fürsten Isaak und Ismaael? Antworten

Für mich ist Gott abrham(as)
Gott er juden, Gott der Christen und Gott der Muslime.
Es gibts nur einen gott.

Gott von Adam(as, noah(as), Lot(as), abrham(as), Isaak(as), Ismaell(as), jakop(as), Joseph(as), salomon(as), David(as), usw..
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz