Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Außenpolitik
Seiten 1 | 2
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

04.07.2006 22:17
#16 RE: Hoffnung in Nahost antworten

Also mich würde es Interessieren.
Die Thora hat doch auch jede menge voraus sagungen, also wenn man es so sagne kann. Vielleicht drücke ich mich auch etwas falsch aus

------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

06.07.2006 21:13
#17 RE: Hoffnung in Nahost antworten

Hmmm....Also mit Jemen ist eigentlich nichts.
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

06.07.2006 22:06
#18 RE: Hoffnung in Nahost antworten

Dieser Rauch ensteht, nach dem Euer Messias gekommen ist.
So bringt es unsere Lehre bei.

------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

freily ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 12:22
#19 RE: Hoffnung in Nahost antworten

Zitat von Schwester
Dieser Rauch ensteht, nach dem Euer Messias gekommen ist.
So bringt es unsere Lehre bei.

Ohla Schwester, Du verwechselst uns mit den Christen, bei uns ist noch kein Messias gekommen.
Unserer wird erwartet, aber derjenenige der vom Robin und Joshua gepredigt wird und den Namen Jesus bekommen hat, der wird von uns abgelehnt, da er die Prophezeiungen nicht erfüllte.!

Ausserdem bitte mit dieser Thematik entweder ins Christentum gehen oder Islam ect.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

07.07.2006 13:19
#20 RE: Hoffnung in Nahost antworten

hi du da..
Ich schrieb, nach dem euer Mesiass kommen wird, sorrx habe mich falsch ausgedrückt

------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

freily ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 15:07
#21 RE: Hoffnung in Nahost antworten

Zitat von Schwester
hi du da..
Ich schrieb, nach dem euer Mesiass kommen wird, sorrx habe mich falsch ausgedrückt

Sorry, das habe ich falsch verstanden, ja dann wird Rauch aufsteigen, aber nicht weil er es will, sondern weil die Menschen eben manchmal sehr stur sein können.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

07.07.2006 15:14
#22 RE: Hoffnung in Nahost antworten

hehehe.. geht doch
Dahinaus wollte ich.
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor