Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Vorstellungen
ade Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 84

23.07.2006 21:44
hallo leute antworten

im grunde hat mich freily ( hallo freily ) schon vor einer ganzen zeit eingeladeden,
doch ich wahr, ehrlich gesagt, etwas schockiert.
deswegen zoomte ich etwas näher, schaute mir es genauer an, und ließ es erstmal sacken,

und nun bin ich neugierig wie es weitergehen wird.

auch mir geht es so, das ich eine verbale auseinandersetzung
und ein schriftliches feuerwerk eigentlich genieße.
sollange es nicht persönlich, unschön oder gar ekelig wird.
und wenn jemand recht haben möchte, ist es oft zu beobachten, das gerade sowas hervorkommt!


darauf das wir uns direkt begegnen und trotzdem
in höfflichkeit auseinandergehen

einen lieben gruß

ade


Pierre Offline

Pantheist


Beiträge: 220

23.07.2006 22:08
#2 RE: hallo leute antworten

Guten Abend und Hallo!

Du hast bestimmt schon seit geraumer Zeit bemerkt,
worum es sich hier im Forum dreht?

Trotzdem steht die Sonne wie ein Sonnenblume fest an ihrem Platz (relativ).

Pierre

freily ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 22:08
#3 RE: hallo leute antworten
Hallo ade, herzlich willkommen.
In Antwort auf:
auch mir geht es so, das ich eine verbale auseinandersetzung
und ein schriftliches feuerwerk eigentlich genieße.
sollange es nicht persönlich, unschön oder gar ekelig wird.
und wenn jemand recht haben möchte, ist es oft zu beobachten, das gerade sowas hervorkommt!
Ich kann nicht in die Menschen reinblicken, aber ich kann versichern, dass ich persönliches ganrantiert nicht zulasse. Sofern es der betreffende nicht selbst darauf anlegt

Um es kurz zu sagen, wer es nötig hat den anderen als Dummkopf zu titulieren ist meist selbst nicht weit weg davon und da werde ich die Edit bemühen, die keine Frau ist und mit Menschen dennoch hart umspringt, wenns sein muß.

Zudem kann ich Dir versichern, dass ich weis, dass ich zwar manchmal Recht habe, aber auch daneben liegen kann und manchmal auch eine Patt-Situation eintritt, die man stehen lassen muß bis etwas bessere Argumente kommen.

No body ist perfect, auch wir nicht.!
_____________________________________________
Solitarität mit Israel

ade Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 84

24.07.2006 00:19
#4 RE: hallo leute antworten

na dann: herzlichen dank


mal kurz etwas zu mir, um sich ein kl bild machen zu können. bin n mann, 38 j., und aus dem schwobaländle
und beim glauben fragte ich mich, mehr als mein halbes leben, was denn hier nicht stimmt.
die sogenannten christen hielten mich klein, und als ich es mir nicht mehr verbieten ließ,
die etwas "anderen fragen" zu stellen, merkte ich schnell, - es gibt nicht nur: das
heilige dabei. sondern auch das scheinheilige.
da meine mutter ihre aufgabe so gut erledigte, das sie schon gehen durfte als ich noch 17 war - stellte ich mir recht früh die frage: >Was soll das eigentlich hier?<

und was soll ich sagen. über einen gewaltigen umweg, bin ich nun wieder dabei - die antworten
"in mir" durchzugehen. was natürlich manchmal, mit dem ganzen drumherum, gar nicht so einfach ist.

doch dafür hat man ja seinen verstand, und das herz bekommen
und kann somit sogar frage stellen

zuviel soll es am anfang ja auch nicht sein

deswegen nochmals danke fürs willkommen sein
und einen schönen gruß
an alle

ade

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

24.07.2006 13:38
#5 RE: hallo leute antworten

Adeeeee

Willkommen
Und viel spass mit uns

------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

24.07.2006 15:24
#6 RE: hallo leute antworten

!!!HERZLICH WILLKOMMEN ADE!!!

danke das du dich uns angeschlossen hast!!!

Liebe grüße nemanja
__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

ade Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 84

26.07.2006 13:51
#7 RE: hallo leute antworten

vielen dank

eine einladung oder willkommen zu sein
fühlt sich halt jedesmal wieder gut an.

dann such ich mir mal n kleines Eckchen ...
und leg los

tschü
&
ade
:-)

«« @ Vanini
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor