Ich spreche nicht von mir aus sondern was die neusten wissenschaftlichen ergebnisse vorlegen,ich bitte um rege teilnahme der slawen und anderer um diese thema hier zu lösen danke im voraus!
um Teheran fangen unzählige Städte mit Ser an
es kommen noch weitere beiträge ! keine sorge
-------------------------------------------- Solidarität mit Israel Copyright ©2006
puhhh was für eine Arbeit,ich muss so viel übersetzen,das wird dauern in ein paar tagen werde ich mich zum diesem Thema äußern !
Liebe grüße nemanja -------------------------------------------- Solidarität mit Israel Copyright ©2006
Thomas
Offline mishtatef
18.07.2006 16:45
Zitat von nemanja1203 puhhh was für eine Arbeit,ich muss so viel übersetzen,das wird dauern in ein paar tagen werde ich mich zum diesem Thema äußern ! Liebe grüße nemanja -------------------------------------------- Solidarität mit Israel Copyrightvon was? ©2006na da warte ich doch dann gerne drauf
möj drug.. *************************************************** Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)
freily
(
Gast
)
18.07.2006 18:06
Zitat von nemanja1203 puhhh was für eine Arbeit,ich muss so viel übersetzen,das wird dauern in ein paar tagen werde ich mich zum diesem Thema äußern ! Jaja, man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.!
24.09.2006 03:06
darf ich mal fragen,... wie du auf dieses "schmale brett" kommst?? Von welcher zeitrechnung gehst du aus? woher ... hast du das denn? und .. mit welcher begründung haust du "Africa" weg, und nimmst stattdessen, ... ein Volk?? Fragen, ... hätt ich diesbezüglich ja mal genug, doch nun lasse ich es erstmal hierbei, und bin mal gespannt auf die antworten ade
ade
Offline Wenigschreiber
05.10.2006 00:38
Ash
Offline Forumkenner
05.10.2006 13:23
ade
Offline Wenigschreiber
05.10.2006 20:09
ist nemanja ein "der"?? zu schade aber auch, denn da hät ich ja schon noch gern was von gehört. dank dir Ash, für die aufklärung!! ade
Ash
Offline Forumkenner
06.10.2006 00:53
Ob er oder sie keine Ahnung, ich weiss nur er/sie ist weg...bitte schon recht.
RELIGIONEN UND KULTUREN
| - Der Atheismus
| - Götzenlehre und Sekten
| - Judentum
| - Ostasiatische Religionen
| - Islam
| - Christentum
| - Volksgruppen und Kulturen
PHILOSOPHIE/GESELLSCHAFT
| - Allgemeine Philosophie
| - Große Philosophen
| - Astrologie
KULTUR
| - Literatur
| - Musik
POLITIK
| - Allgemeines
| | - Außenpolitik
| | - Innenpolitik
| - Verschwörungstheorien
| - Nahost
| - Politische Theorien
| - Antisemitismus
| - Islamismus/Islamophobie
FORUMSECKE
| - §§ Rechtliches §§
| - Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
| - Allgemeine Diskussionen
| - Vorstellungen
| - Links
Sprung