Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
Bruder Offline

Humorist

Beiträge: 49

16.07.2006 20:28
bitte um Antworten

bitte um löchung danke

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

17.07.2006 00:40
#2 RE: bitte um Antworten

Halt die Backen still und wiederrufe deine Lösch Aktion
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

Thomas Offline

mishtatef


Beiträge: 297

17.07.2006 10:42
#3 RE: bitte um Antworten

Zitat von Bruder
bitte um löchung danke

löschen was, dein account? kannst du selber löschen
***************************************************
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. (Chuang-tzu)

freily ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 15:53
#4 RE: bitte um Antworten

Zitat von Bruder
bitte um löschung danke
Was liegt an Bruder? Rede mal mit mir, vielleicht kannst Du deine Meinung noch ändern.

Salem freily
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

19.07.2006 01:46
#5 RE: bitte um Antworten

Zitat von freily
Zitat von Bruder
bitte um löschung danke
Was liegt an Bruder? Rede mal mit mir, vielleicht kannst Du deine Meinung noch ändern.
Salem freily

Der bekommt popo versohlen.. es liegt nichts an..
Lass mich das nur machen

------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

Bruder Offline

Humorist

Beiträge: 49

19.07.2006 16:38
#6 RE: bitte um Antworten

salam und shalom

lieber freily es gibt 2 grunde der eine ist personlich und der andere ist der das ich muslim bin zeit 8 jahren und ich werde in erster linie denn islam verteitigen und dann habe ich keine lusst das gesagt wird ich were terrorist oder so zum weichspiel finde ich es schlum was in israel (palestina) passirt aber von beiten seiten nicht nur die eine oder was die amis machen wenn ihr das agsebtiren könnt dann ist das ok und ich bedanke mich und wenn ich ein land angreife dann meine ich die menschen die das schlechte machen und nicht für denn frieden sind möge Allah ( Gott ) denn menschen frieden geben und sie friedlich zusammen leben lassen

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

19.07.2006 16:42
#7 RE: bitte um Antworten

Lieber Bruder

Wer sagt das du Terrorist bist ?
__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

Bruder Offline

Humorist

Beiträge: 49

19.07.2006 16:48
#8 RE: bitte um Antworten
niemand, aber ich werde das sagen was ich denke wenn das ok ist zum Beispiel das was im Irak libanon oder in Teschenien passiert ist schlimm, aber da sind frauen und kinder die mit diesen kriegen nichts zu tun haben das meine ich wenn ich stellung beziehe verstehst du ??

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

19.07.2006 16:53
#9 RE: bitte um Antworten
du beziehst Stellung für Frauen und Kinder wenn das so ist,ok !


__________________________________________________
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

20.07.2006 13:06
#10 RE: bitte um Antworten
Ich werde versuchen, es euch zu erklären

In Antwort auf:
ieber freily es gibt 2 grunde der eine ist personlich und der andere ist der das ich muslim bin zeit 8 jahren

Seine Privatshäre und das er seit 8 Jahren Deutsch Muslim ist.
In Antwort auf:
ch werde in erster linie denn islam verteitigen und dann habe ich keine lusst das gesagt wird ich were terrorist oder so zum weichspiel finde ich es schlum was in israel (palestina) passirt

Damit meint er, dass er fest an seine Glauben fest hält und ihn nicht dafür verurteilt (als Terrorist) wenn er seine meinung geigt
Er Findet was In Palistina und Israel ab läuft scheisse!

In Antwort auf:
aber von beiten seiten nicht nur die eine oder was die amis machen wenn ihr das agsebtiren könnt dann ist das ok

Ähem.. damit meint er, man sollte nicht nur die eine Sete verurteilen und noch nicht mal wissen was wirklich abgeht und die andere seite, nur weil die Amis wieder die starken spielen wollen, es für gut heissen, dass sie keine schweisse bauen. Oder Bruder??
In Antwort auf:
ich bedanke mich und wenn ich ein land angreife dann meine ich die menschen die das schlechte machen und nicht für denn frieden sind möge Allah ( Gott ) denn menschen frieden geben und sie friedlich zusammen leben lassen

Also wenn er sagt, dat Land dieses und jenes, meint er eigentlich die Menschen, die böse menschen und er will Frieden und möge Allah(swt) uns frieden schenken.. Chair Inschallah
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

Bruder Offline

Humorist

Beiträge: 49

21.07.2006 21:10
#11 RE: bitte um Antworten

salam

für mich hat es sich auch erledigt 14 tag bleibe ich noch und dann bin ich auch weg

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

21.07.2006 21:17
#12 RE: bitte um Antworten

Zitat von Bruder
salam
für mich hat es sich auch erledigt 14 tag bleibe ich noch und dann bin ich auch weg

Und wieso?
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

Bruder Offline

Humorist

Beiträge: 49

21.07.2006 21:18
#13 RE: bitte um Antworten

werde deutschland velassen und werde islam lernen

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

21.07.2006 21:35
#14 RE: bitte um Antworten

Zitat von Bruder
werde deutschland velassen und werde islam lernen

Sonst gehts ne?? Einfach alles selbst enstcheiden ne
------------------------------------------------
... O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Meiner Barmherzigkeit...
(Koran 39:53).

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz