Welche Prophet kämpfte gegen Gott?? und gott verlor?? ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Wer kann mir den 1. Kapitel Moses 33..24-30 erklären. Danke im Voraus ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Shalom... Wer kann mir dabei helfen??? ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Na da fehlt ein teil und ich finde das nicht, deshalb eure Hilfe. ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Zitat von SchwesterWer kann mir den 1. Kapitel Moses 33..24-30 erklären. Danke im Voraus
Tja, da haben wir das Problem, dass es diese Schriftstelle nicht gibt. Deine Angabe interpretiere ich als 1.Mose 33,24-30 und diese Stelle gibt es nicht, sorry. __________________________________________________ Solidarität mit Israel.