Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
Seiten 1 | 2
Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

09.07.2006 22:11
An die Mods und Adimn. antworten

Wieso habe ich immer dieses Problem, ausgelogt und dennoch eingelogt??
Ich bin ausgelogt und dennoch steht mein Username als onlin aber obendrüber steht LOGIN, also bin ich ausgelogt..
------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

10.07.2006 11:08
#2 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Die gleiche Frage hast du doch schon mal im Reli-Forum gestellt. Es ist hier das gleiche Problem, weil es die gleiche Software ist. Wahrscheinlich hast du in deinen Einstellungen eingegeben, dass du automatisch eingeloggt wirst.
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

10.07.2006 18:24
#3 RE: An die Mods und Adimn. antworten

wie bekommt man Bilder im Beitrag ?
--------------------------------------------

Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.

nemanja1203

Schwester Offline

Scherzkeksele


Beiträge: 618

10.07.2006 18:32
#4 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Ist ja doof..
Und muss ich es löshen oder so?

------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

10.07.2006 18:46
#5 RE: An die Mods und Adimn. antworten

wie bekommt man Bilder im Beitrag ???
--------------------------------------------

Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.

nemanja1203

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

10.07.2006 18:48
#6 RE: An die Mods und Adimn. antworten
@Schwester:

Nein musst du nicht. Du musst einfach nur die Homepage verlassen und dann bist du auch ausgeloggt.

@Nemanja:

Die gibst z.B. bei der google-bildersuche einen Suchbegriff ein. Dann suchst du dir ein Bild aus, dass dir gefällt. Du klickst mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf Eigenschaften. Dann kopierst du die URL und fügst sie in deinen Beitrag ein. Dann setzt du um die URL folgende Klammer


_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

10.07.2006 22:13
#7 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Lieber Katzav

Ich habe viele beweisfotos wo serben auf bestialischer weise ermordet wurden von seiten der UCK albanischer terroristen,oder Österreichischen Soldaten im 1 Weltkrieg,oder Osmanen wärend ihrer okupation des Serbischen Landes,
ich wollte fragen darf ich sie hier zeigen ?
--------------------------------------------

Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.

nemanja1203

Katzav Offline

Administrator


Beiträge: 297

10.07.2006 22:24
#8 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Ja das kannst du machen. Wenn sie dann doch ein bisschen zu hart sind kann man sie ja immer noch löschen....
_ _ _ _ _ _ _
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

10.07.2006 22:27
#9 RE: An die Mods und Adimn. antworten
danke,sind harte dabei aber sind Beweisfotos,wo man klar das opfer und die Verbrecher sieht.
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.
Nehmt bitte bei eueren Profil die Leerstellen raus, die kosten auch Speicherplätze. Und die Namen erscheinen sowieso links im Rahmen, also warum doppelt?

freily ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 23:57
#10 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Zitat von nemanja1203
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.
Eben, bei uns hat jeder das Recht zu schreiben so lange er im gesetzlichen Rahmen bleibt, wenn nicht, dann liest er schon [edit] und das ist dann kein Frauenname.
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

freily ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 00:04
#11 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Zitat von Katzav
Ja das kannst du machen. Wenn sie dann doch ein bisschen zu hart sind kann man sie ja immer noch löschen....
Naja, dass ertragen wir schon, gell
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

11.07.2006 11:23
#12 RE: An die Mods und Adimn. antworten
verstanden !
--------------------------------------------
Recht haben und Recht bekommen,sind zwei unterschiedliche sachen.

kaeru Offline

Wenigschreiber

Beiträge: 90

13.07.2006 19:01
#13 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Bei euch steht "Volksruppen" in der Überschrift, bitte ändern auf Volksgruppen,...fiel mir gerade eben zufällig auf.
LG, kaeru

nemanja1203 Offline

СРБИН

Beiträge: 232

18.07.2006 14:32
#14 RE: An die Mods und Adimn. antworten
freily das mit Religion-City kommt mir irgenwie bekannt vor

gute idee passt wunderbar hierher !
--------------------------------------------
Solidarität mit Israel Copyright ©2006

freily ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 18:17
#15 RE: An die Mods und Adimn. antworten

Zitat von nemanja1203
freily das mit Religion-City kommt mir irgenwie bekannt vor
gute idee passt wunderbar hierher !
Gell, dachte ich mir doch, dass es Dir gefällt.
Zugegeben, ist ja auch deine Idee, aber es passt sehr gut hierher und ist mit dem Katzav abgesprochen.
Allerdings arbeite ich noch am aufpeppen, des Forums.
__________________________________________________
Solidarität mit Israel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor