Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 §§ Rechtliches §§
freily ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 12:33
Rechtsangelegenheit Antworten
§ Link Hinweis http://www.jurpc.de/rechtspr/19980086.htm

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten für den Fall, dass Abänderungen erfolgten von denen wir noch keine Kenntnis nach der Verlinkung hier in diesem Forum erlangen konnten.
Sollte sich auf den gelinkten Seiten zwischenzeitlich illegale Inhalte eingestellt haben, bitten wir um umgehende Meldung an die Admins zwecks Löschung des fraglichen Links.

§ Copyright Hinweis

Die hier gesammelten Beiträge und Bilder sind teilweise von verschiedenen Internetseiten zusammengetragen. Das Copyright obliegt bei den jeweiligen Erstellern/Autoren. Sollten sich hier Bilder und/oder Texte befinden, die geschützt sind, und nicht im Internet verwendet werden dürfen oder sollen, bitten wir um Entschuldigung und ersuchen um Benachrichtigung, damit wir diese umgehend entfernen können.
Übertragene Beiträge sind von den Mitgliedern unbedingt mit dem Quellennachweis zu versehen, beim Verstoß gegen diese Vorschrift kann der Beitrag ohne Nachfragen von den Admins editiert werden.

§ Urheberrecht Hinweis

Sollte jemand an etwas in diesem Forum dargestelltem oder veröffentlichtem ein Urheberrecht besitzen, bitten wir dies den Admins mitzuteilen. Es wird in Abstimmung mit dem Urheber ein Quellennachweis angebracht oder aber der Eintrag gelöscht.

- Das Management -

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz