Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Interkulturelles Religionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Admin-Infos,Kritik,Fragen,Wünsche...
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

29.08.2007 15:20
Gysi will gelöscht werden! antworten

Hallo Katzav, aufgrund deiner schlimmen Auftritte im RF möchte ich auch hier gelöscht werden. Ich möchte mit deinem Namen nicht in positiver Hinsicht verbunden werden.

Ein schönes Leben noch

Gysi
_____________________

A million heads are better than one! (John Lennon)

Siddharta Offline

Zen-Buddhist+Troll


Beiträge: 62

31.08.2007 07:59
#2 RE: Gysi will gelöscht werden! antworten

Was hat Dich denn geritten?

Ich denke nicht, also bin ich ( Taisen Deshimaru)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

31.08.2007 18:45
#3 RE: Gysi will gelöscht werden! antworten
Ja, was hat ihn nur geritten...

Jetzt sieh mal so langsam zu, dass du mich hier entfernst! Verbindlichsten Dank, du großer Streiter deines Volkes...


Ich denke, also spinn ich!

A million heads are better than one! (John Lennon)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

06.09.2007 11:30
#4 Gysi will gelöscht werden! antworten

Mensch, wenn du hier nicht mehr administrierst und niemand mehr schreibt - dann mach doch deinen scheiß Laden zu! Ich will hier gelöscht werden!!!
Dialog ist doch eh nicht mehr dein Ding, sondern Bambule. Kann nur für unsere Mitmenschen hoffen, dass du auch das nicht kannst!

A million heads are better than one! (John Lennon)

Siddharta Offline

Zen-Buddhist+Troll


Beiträge: 62

06.09.2007 15:46
#5 RE: Gysi will gelöscht werden! antworten

Hmmm... Es scheint dass er aufgegeben hat. Schade

Ich denke nicht, also bin ich ( Taisen Deshimaru)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

06.09.2007 18:38
#6 Gysi will gelöscht werden! antworten

Er hat insgesamt den Dialog, das Gespräch, den Respekt vor seinen Mitmenschen und die Realität aufgegeben. Ja, das ist wirklich schade.

A million heads are better than one! (John Lennon)

Siddharta Offline

Zen-Buddhist+Troll


Beiträge: 62

06.09.2007 18:59
#7 RE: Gysi will gelöscht werden! antworten

Ich bin davon überzeugt dass er sich wieder fängt.

Komm schon Katzav, melde Dich.

Die Welt besteht nicht nur aus rassistischen, arroganten, menschenverachtenden Vollidioten, auch wenn es in Deinen Augen viellleicht so aussieht.

Und sei so lieb, beantworte doch bitte meine Frage

Ich denke nicht, also bin ich ( Taisen Deshimaru)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 410

07.09.2007 17:39
#8 Gysi will gelöscht werden! antworten
In Antwort auf:
Die Welt besteht nicht nur aus rassistischen, arroganten, menschenverachtenden Vollidioten,
Also, auch unserem Forum (RF) werden solche Idioten rausgeschmissen!

A million heads are better than one! (John Lennon)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor