Jaaaaa... darfst dir bei mir einen aus suchen ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Aber etwas ausgefallenes aber nicht zu gemein ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
hehhe.. wie gesagt. ich nehme alles an, wenn du mit der guten absicht an kommst. ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Das ist ja gemein Will kein mod status oder ähnliches, aber eine kleine aufmerksamkeit wäre ja wohl nicht schlecht ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Ne will meinen spitznamen... scherzkeksele ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.
Mit etwas nerven strapazen.. erreicht man schon was man will ------------------------------------------------ Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.