Hallo an alle! Also ich finde der Name "Religion-City" passt nicht zu diesem Forum. Es ist ja quasi ein Allround-Forum..... Hat vielleicht jemand einen brauchbaren Vorschlag für einen neuen Namen? _ _ _ _ _ _ _ Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!
Ja. Nimm den Namen "Religionsforum". Weil du mit dem Namen in den Suchmaschinen hochschießst. Und du willst doch auffindbar sein, oder? Zur Abgrenzung und Spezifizierung vielleicht "Offenes jüdisches Religionsforum" ?
Gysi ________________________ A million heads are better than one! (John Lennon)
Ich habe kein Patent auf den Namen "Religionsforum" angemeldet. Du brauchst zur Abgrenzung nur einen Zusatz. Willst du mehr Juden hier rein haben? Dann bekommst du sie auch, wenn du dein Forum "OJRF" nennen würdest. Oder "Offenes Jüdisches Forum". Oder "Wissenschaftliches Religionsforum"? Nee. Erinnert zu stark an die "christliche Wissenschaft" oder wie die Sekte genau heißt. Ach, du wirst schon auf das für dich Richtige kommen. Und vielleicht läuft dir auch mal jemand über den Weg, der oder die sich mit der HTML-Sprache auskennt...
Viel Glück!
Gysi _________________ A million heads are better than one! (John Lennon)
"Forum für Religion und Wissenschaft" ist schon nicht schlecht. Nur den Rest, den Pierre (in dem Post) dazu getextet hatte, der hatte mich zu einer allgemeinen Kritik veranlasst. Aber der Titelvorschlag ist nicht schlecht!
Nur muss die Überlegung gemacht werden: Wie komme ich bei Google unter einem gebräuchlichen Suchwort ganz nach oben?
Gysi ______________________ A million heads are better than one! (John Lennon)